• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Magda in der Grimbergsauna

doug-heffernan

Rheinländer
Website
Website besuchen
Am Freitag, 30. Juli gegen 17:00 Uhr bin ich in der Grimme aufgeschlagen.
Ich hatte mich vorher telefonisch nach der Anzahl der DL erkundigt und die Antwort „9“ war überzeugend genug.
Nach dem Vorzeigen des Impfnachweises und dem weiteren Prozedere, kam ich geduscht wieder nach oben und hab mir erstmal ein Wässerchen gezogen.
Hab mich dann in den kleinen Raum neben der Theke (auch Mickys ehemaligen Stammplatz) gesetzt.
Auf der Couch gegenüber saß Cherie, die mich ziemlich unangenehm in einer Tour anbaggerte. In diesem schlechten Licht sah es so aus, als hätte sie entweder eine feste Spange oder den gesamten Mund voller Goldzähne…
Für mich kam sie jedenfalls nicht in Frage.
Auf der Couch rechts von mir saß Magda. Die kenne ich vom Sehen schon seit sieben, acht Jahren, aber wir waren noch nie zusammen auf dem Zimmer.
Hab mich dann spontan dazu entschlossen, das diesmal zu ändern.
Wir haben uns kurz unterhalten und sind dann in den kleinen Raum hinter meiner Couch verschwunden.
Was dann passierte, ließ mich nur über mich selbst ärgern, dass ich mir das selber so lange vorenthalten habe.
Magda sieht durch ihre Brille recht streng aus, aber das ist sie überhaupt nicht.
Wir kletterten aufs Bett und sie gab mir erst ein paar verhaltene ZK, die sich im Laufe der nächsten Minuten deutlich intensivieren sollten.
Dabei stütze sich sich auf ihren linke Hand, die auf der Matratze zwischen meinen Beinen befand. Beim knutschen berührte sich so mit ihrem Unterarm immer wieder ganz „zufällig“ meine Eier, was schon ziemlich geil war.
Irgendwann nahm sie super zärtlich meinen immer härter werdenden Schwanz in die Hand, um ihn sehr liebevoll zu massieren.
Sie drückte meinen Oberkörper aufs Bett, setzte sich auf mich, um weitere ZK auszutauschen. Dabei setzte sie zur Schlittenfahrt an. Einfach geil, weil man merkte, dass sie selber richtig Bock darauf hatte.
Dann stieg sie wieder runter, um meinen Schwanz zu lutschen. Mit ca. 17cm ist das sicher kein Killerprügel, aber ihn komplett in ihrem Mund verschwinden zu sehen und zu fühlen, ist schon echt heiß.
Zwischendurch nahm sie dann auch meinen prallen Sack komplett in den Mund und umspielte meine Eier gekonnt mit der Zunge.
Bin fast durchgedreht.
Da ich schon kurz vorm Platzen war, musste ich Zeit gewinnen.
Ich zog sie zu mir und wir knutschen nun richtig intensiv und aufgegeilt.
Dann dirigierte ich sie auf den Rücken, um sie zu lecken. Ihr Fötzchen war schon schön feucht und sie reckte mir ihre Mitte regelrecht entgegen. Immer wieder drang ich mit der Zunge und behelfsweise mit dem Finger in sie ein und schrieb ihr mit der Zungenspitze das gesamte Alphabet auf den Kitzler.
Dies alles verfehlte seine Wirkung nicht. Sie wurde merklich geiler, der Geschmack ihres Saftes veränderte sich und sie schaute mit diesem „Fick mich endlich“-Blick, dem ich nicht widerstehen konnte.
Da ich selber von der gesamten Aktion schon so geil geworden bin, wusste ich, dass ich nicht lange durchhalten würde. Ich sollte (leider) Recht behalten.
Nach ein paar Hüben in der Missio, legte sie ihre Beine über meine Schultern und stöhnte: „Fick mich tief“.
Das tat ich dann auch, aber kurz danach war es um mich geschehen. Diese geile Figur, dieser verruchte Blick, diese geile Gestöhne - Das führte dann irgendwann zu einem System-Overload. So zog ich meinem Schwanz raus, sie sprang sofort auf, drehte mich auf den Rücken und saugte mich aus. Ich habe es selten erlebt, dass mich eine DL komplett ohne Handeinsatz abgemolken hat, für Magda schien es das Normalste und Einfachste auf der Welt zu sein.
Kurz ausgekuschelr, dann raus an den Spind und 30€ + 10€ Tip (hab ich erstmalig gezahlt) wechselten den Besitzer und ich konnte entspannt auf die Gartenparty fahren, zu der ich eingeladen war!
Magda wird mich auf jeden Fall wiedersehen!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten