pop-coale
hervorragender Rheinländer
In Duisburg residiert heute Miladeutsch von KM.
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 163 cm
Gewicht 45 kg
Figur Schlank
Körbchengröße E
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Hallo liebe Männerwelt,
Ich freue mich das du mich gefunden hast und mein Profil besuchst.
Mein Name ist Mila , 21 Jahre jung und habe portugiesische Wurzeln.
Ich mache dies hier nicht als Hauptberuf sondern nur nebenbei.
Ich möchte das du dich erfreut an unser Date erinnerst daher gebe ich mir viel Mühe das du dich wohl fühlst.
Gute Umgangsformen wie respektvolles Miteinander ist mir nicht fremd.
Ich habe große schöne Brüste die auf einem F Cup nachgeholfen wurden ( schön natürlich gemacht ).
Interessen
Meine Vorlieben / was ich gerne mache :
• Sex in allen Stellungen • Französich ( ich liebe es doch zu verwöhnen ) • Zungenküsse • Girlfrienderotik • Körperbesammung • Fußerotik • Sinnliche Massagen • Kuscheln • Spanisch • NS Aktiv .
>> Was mir gar nicht gefällt <<
• Für keinen Preis gibt es Sex ohne Schutz
• Kein Anal
• Schlucken
• Schmerzen
• Keine weiteren Bilder / Gesichtsbilder
• Kein verhandeln meines Preises
• Wenn du den Termin nicht einhalten kannst , bitte rechtzeitig absagen :* •
Wer hat Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie antwortet, aber ziemlich kurz angebunden. Heftige Preisvorstellungen, will 150 für 1 h und dann nicht einmal AV / Schlucken. Massives Silikon in den Titten, schreibst sie selbst.
Ich bin mir bei ihr sehr unsicher, Profil wurde erst am 14.02.17 neu angelegt. Keine Bewertungen. Auch dem Nichts eine solche Hammerhure? Kaum vorstellbar. Neues Profil weil ein anderes verbrannt ist? Oder doch ganz anders und sie ist erlebenswert?
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 163 cm
Gewicht 45 kg
Figur Schlank
Körbchengröße E
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Hallo liebe Männerwelt,
Ich freue mich das du mich gefunden hast und mein Profil besuchst.
Mein Name ist Mila , 21 Jahre jung und habe portugiesische Wurzeln.
Ich mache dies hier nicht als Hauptberuf sondern nur nebenbei.
Ich möchte das du dich erfreut an unser Date erinnerst daher gebe ich mir viel Mühe das du dich wohl fühlst.
Gute Umgangsformen wie respektvolles Miteinander ist mir nicht fremd.
Ich habe große schöne Brüste die auf einem F Cup nachgeholfen wurden ( schön natürlich gemacht ).
Interessen
Meine Vorlieben / was ich gerne mache :
• Sex in allen Stellungen • Französich ( ich liebe es doch zu verwöhnen ) • Zungenküsse • Girlfrienderotik • Körperbesammung • Fußerotik • Sinnliche Massagen • Kuscheln • Spanisch • NS Aktiv .
>> Was mir gar nicht gefällt <<
• Für keinen Preis gibt es Sex ohne Schutz
• Kein Anal
• Schlucken
• Schmerzen
• Keine weiteren Bilder / Gesichtsbilder
• Kein verhandeln meines Preises
• Wenn du den Termin nicht einhalten kannst , bitte rechtzeitig absagen :* •
Wer hat Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie antwortet, aber ziemlich kurz angebunden. Heftige Preisvorstellungen, will 150 für 1 h und dann nicht einmal AV / Schlucken. Massives Silikon in den Titten, schreibst sie selbst.
Ich bin mir bei ihr sehr unsicher, Profil wurde erst am 14.02.17 neu angelegt. Keine Bewertungen. Auch dem Nichts eine solche Hammerhure? Kaum vorstellbar. Neues Profil weil ein anderes verbrannt ist? Oder doch ganz anders und sie ist erlebenswert?