FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Blondstacy bei Kaufmich oder Luisa bei Ladies

Puffer50969

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Blondstacy bei Kaufmich oder Luisa bei Ladies
Link DL: https://www.kaufmich.com/blondteenstacyTelefonNr.: 015792503002
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: einfaches Hotel
Empfang/Kontakt: mühsam und kompliziert
Nationalität: vermutlich deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte:
Besonderheiten: blond und getunt, versendet Fakebilder
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Blondstacy bei Kaufmich oder Luisa bei Ladies

Vorab: Es ist die identische Person, mit 2 unterschiedlichen Profilen.

Definitiv stimmt die angegebene Oberweite A nicht, diese sind DD oder E und massiv mit Silikon getunt. Alter mit 20 angegeben, Sie ist aber über 30
Die Dame verschickt über Whatsapp Bilder, die Ihr nicht gehören.

Morgens angeschrieben und nach dem frühsten Termin gefragt. Sie nannte mir 14 Uhr als Arbeitsbeginn. 14 Uhr vereinbart.

Um 13:30 nach den genauen Anschrift gefragt, weil vorab nur die Strasse genannt wurde, Sie nannte mir eine Hausnr. , ich schrieb Ihr , das ich jetzt losfahre und um 14:00 da bin

Dort kam ich dann pünktlich an, die genannte Hausnr existiert gar nicht, auf Nachfrage wurde mir dann eine andere Hausnr genannt. Mittlerweile war ich aber schon 10 Minuten rumgelaufen, weil es sich um einen grossen Block handelt, mit Norma, Jet Tankstelle, Bäcker, Matratzen Concord, FitX, und einem Mc Hotel.

Nach mehrmaliger Nachfrage erfuhr ich, das Sie im Hotel ist. Sie nannte mir Ihre Zimmernr. , um 14:25 im Zimmer angekommen , musste ich dann feststellen, das Sie absolut nichts mit den Fotos zu tuen hat. Ihr habe ich dann mitgeteilt, das ich es mir anders überlegt habe.
Allein schon dieses umherirren hat mir die Lust genommen. Sie hätte mir einfach den Hotelnamen und die Parkplätze dahinter nennen können, so hätte ich mir das nervige umherirren gespart.

Vorort sinnlos 25 Minuten vergeudet, Sie nimmt für ne halbe Stunde 100€, Ihre Zeit kostet, aber sorry meine auch. Anfahrt waren in dem Fall "nur" 15 Minuten

Keine Empfehlung , und auch keine Wiederholung gewünscht

Die Wegbeschreibung bekommen Rumäninnen und Bulgarinnen besser hin

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3

Zurück
Oben Unten