Daniel1013
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 9. November 2023
- Beiträge
- 9
Stadt: Mönchengladbach-Giesenkirchen
Name DL: Liman
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Alles ein wenig in die Jahre gekommen
Empfang / Kontakt: freundlich, sehr angenehm
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: google Übersezter
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 200
Positive Punkte: freundlich, war sehr bemüht
Negative Punkte: die Dusche und so paar andere Kleinigkeiten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: zum ersten Mal ne Thaimassage gegönnt
Bericht: Mahlzeit liebe Mitstreiter,
vorletztes Wochenende, Sonntag morgens aufgewacht und gedacht, heute mal richtig Bock auf ne Massage. Also kurz hier ins Forum geschaut, und siehe da - paar positive Nachrichten vom Thaistudio auf der Konstantinstraße gefunden. Nummer herausgesucht, und per Whatsapp angefragt, welche Damen denn da seien. Mir wurden zwei Bilder geschickt. Beide Damen ähnelten sich stark. Aufgrund der positiven Rückmeldung aus dem Forum, entschied ich mich für Liman. Hab per Whatsapp der Kontaktdame mitgeteilt, dass ich das volle Programm möchte. Sie mir kurz geantwortet 50 € pro Stunde. Den Rest solle ich vor Ort mit Liman klären. Also Termin gebucht, kurz frisch gemacht, und mich ins Auto gesetzt.
Vorab sollte ich vielleicht noch einmal erwähnen, dass dies meine erste Erfahrung in einen Thaimassage Studio gewesen ist.
Bin überpünktlich angekommen. Parkplatz auf Anhieb gefunden. Kurz im Auto noch gewartet, und dann ab zur Türe. Geklingelt, kurz gewartet, und schon öffnete sich die Türe. Eine ältere Dame öffnete mir, und führte mich in ein Hinterzimmer. Sie bat wir etwas Wasser an, und Süßigkeiten. Dann kam sie mit dem Handy zurück, und zeigte mir unseren Whatsapp-Verlauf, mit der Frage, ob ich dies sei. Yes der bin ich, erwiderte ich ihr. Sie lacht und sagte mir ok, bitte warten. Ich wartete im Zimmer, und hörte im Flur leises Getuschel. Jemand duschte im Hintergrund. Dann kam die Empfangsdame wieder rein, und fragte mich ob alles ok sei. Yes, alles ok sagte ich ihr. Sie teilte mir mit, "Liman gute Frau, macht gute Arbeit". Ok, wo ist Liman denn? So langsam wollte ich mal loslegen. Gefühlt 5 Minuten später wurde ich dann in den Flur geführt, wo mir Liman kurz vorgestellt wurde. Sie nahm mich kurz in den Arm, und grinste mich mit einem breiten Lächeln an.
Nun wurde ich in den eigentlichen Massageraum geführt, im Augenwinkel sah ich noch kurz die andere Dame, die aus der Tür schaute (sah nett aus). Liman fing an mit mir kurz das Wesentliche, via Google-Übersezter zu klären.
Kurz zu Liman: Sie ist in meinen Augen definitiv nicht die Dame auf dem Bild, was ich erhalten habe. Fairerweise muss ich aber auch sagen, das sie nicht unattraktiv war. Das Gesamtbild, bis auf die Möpse (hart und unförmig) haben mir gut gefallen.
Dann sollte ich mich ausziehen, und auf die Liege legen. Sie machte uns zwischenzeitlich Musik an, und zog sich auch aus. Sie stellte sich ans Kopfende und streichelte/massierte mich ein wenig über den Rücken. Sie fing dann irgendwie dabei an zu stöhnen, was ich sehr befremdlich fand. Hab in dem Moment echt gedacht, wo bist du denn hier gelandet. Sie leckte mich förmlich von Kopf bis Fuß ab, und landete dann an meinem Hintern. Ich drehte mich schnell um, und sie fing an meine Rosette zu lecken, Zunge rein und wieder raus. Zwischendurch sprühte sie sich immer wieder irgendein Spray in den Mund (vielleicht kann einer von euch mir mal sagen was das war). Nach dem die Rosette nun sauber war

Dann zeigte sie mir zwei Finger, ich denke das war der Startschuss für Runde zwei. Also sie schnell wieder zwischen meine Beine und kräftig geblasen. Ich wollte aber auch einmal eine Thaimumu probieren, und legt sie auf den Rücken. Ich legte los, und sie fing an zu stöhnen. Drückte mir förmlich, mit kreisenden Bewegungen ihre Mumu ins Gesicht. Sie wurde richtig nass, aber irgendwie hat es sich anders angefühlt, als könne sie nicht wirklich kommen, oder ich hab mich einfach zu blöd angestellt. Also nach Gummi gefragt, und sie fing an zu jammern (auf eine freundliche Art). Im Nachhinein wusste ich auch warum. Nun denn, also Gummi drauf, was viel zu klein, und zu eng war. Versucht paar mal in der Missio zuzustoßen, keine Chance. Sie war viel zu eng für mich. Scheiße hab ich mir gedacht, was nun... während ich überlegte, rieb ich meinen Kolben an ihrer Mumu von links nach rechts, immer schneller und schneller. Mein Gott ging die auf einmal ab. Sie wurde immer lauter und nasser, und paar Sekunden später spritze sie voll ab. Geil hab ich mir gedacht.
Sie grinste mich an, und blies noch ein wenig. Hab dann selber Hand angelegt, und ihr schlussendlich auf den Bauch gespritzt. Klein Daniel war zufrieden.
Anschließend zeigte sie mir die Dusche, die sehr gewöhnungsbedürftig ist. Viel zu klein, so halb auf dem Flur. Nicht mein Fall. Anschließend zurück aufs Zimmer, schnell angezogen und ab zum Ausgang. Liman hat mich noch nett gedrückt und mir Süßigkeiten angeboten. Hab mir dann nen Karamellbondon genommen, und die Düse gemacht.
Mein Fazit: War mal ne neue Erfahrung, mit der Massage und dem Blowjob schon geil. Der GV hat leider nicht gepasst, aber das lag ja leider an mir. Ob ich das noch einmal so machen würde? Denke schon, dann aber kürzer, und nur Massage mit BJ. ZK hab ich tatsächlich das erste Mal für mich kategorisch ausgeschlossen, bin eigentlich ein großer Fan davon, aber mit dem Hintergedanken wie viele Rosetten hier bearbeitet werden - no way für mich. Was etwas komisch im Nachhinein war, dass im Whatsapp Chat der ganze Verlauf von ihrerseits gelöscht wurde. Hatte ich so auch noch nicht.
Angenehmes Bergfest, und eine schöne Restwoche.