Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Leona*Deutsch*Privat
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-92383636
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Öhm, Bilder entsprachen der Realität
Negative Punkte: Programm abgespult und absolut lustlos
Besonderheiten: DL hat eine Schnupfnase
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Ultra Schlechte DL nach Schema F
Moin Zusammen,
ich war eben zwischen zwei Terminen um 11:00 Uhr mal eben bei Leona.
Kontakt über Whatsapp ist unkompliziert.
Die Texte schreibt definitiv eine Agentur oder ihre Freundin mit der sie reist.
Vorgefertigte Texte werden auf Nachfragen zum Service verschickt.
Eigentlich hätten die Alarmglocken bei dem Serviceangebot auf dem Profil schon angehen müssen..aber Männer halt xD
An der Location angekommen erstmal kurz an ein anderes Haus gelotst und ich wurde eingelassen.
Club Jade, falls es den Männern hier ein Begriff sein sollte.
Leona ist wirklich 100% die Dame auf den Bilder. Sehr klein und absolut Skinny. Neben so einem Püppchen sieht man selber + Schwanz direkt noch größer aus (bin 1,95 groß)
Ab ins Verrichtungszimmer, kurz das finanzielle geklärt (80430) und direkt ausziehen, aufs Bett. Keine Waschung, kein Bad angeboten nix dergleichen.
Schon bisschen spooky aber ok.
Hingelegt und sie fing direkt an mit Gleitgel den Schwanz zu massieren und wichsen. Alsbald aufgummiert und lustlos geblasen obwohl er noch nicht mal hab stand.
Keine Küsse, kein großartiges Berühren, nichts dergleichen. Eigentlich sagt der Beschreibungstext auf den Portalen was anderes aber so what?
Nach 2 Minuten blasen fragt sie welche Stellung....
Naja, direkt Doggy und nach 5 Minuten dann gekommen....Sie packt wenigstens den großen Kaliber ohne Murren ein, wenigstens etwas!
Dann habe ich nach dem Bad verlangt welches mir gezeigt wurde. Kurz frisch gemacht und nach...sagen mir mal 10-12 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
Mega Enttäuschung vom Service, Optik enstpricht 100% den Bildern.
Jedoch glaube ich, dass das mit der Terminplanung bei der Frau mal überdacht werden sollte. Als ich rauskam stand sofort ein junger Mann vor der Türe und bei dem Zahnarztgebäude wo man zuert hingelotst wird lungerten auch schon 3 andere Herren rum.
Und mal ehrlich, vor einem Gebäude wo nur ein Zahnarzt ist...stehen einfach so ein paar Kerle alle mit dem Smartphone in der Hand herum^^
Sehr ominös xD
Da werden wahrscheinlich 5 Termine auf die selbe Uhrzeit gelegt. Absolute Abfertigung.
Spart euch den Weg, ich würde sagen für so eine Lustlose Nummer ist die rechte Hand sogar besser geeignet.
Cheers