dm_Trader
Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Pati
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 78 – 696 34 43
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Private Sunshine
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Nachdem ich als Gast erkannt wurde, sehr nett
Nationalität: polnisch?
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Zweiter Akt - Pati im Privat Sunshine
Nach meinem ersten Versuch im P6, ließ ich erst einmal eine Woche vergehen, in der ich das Erlebte (Bericht auch hier im Forum) verarbeitete. Schon jetzt merkte ich, dass das Ganze zu einer Sucht werden könnte. Ich wollte mehr. Wollte neue Erfahrungen machen. Also entschied ich mich, für mein nächstes Treffen dem Schicksal freien Lauf zu lassen. Ich wollte einen Club besuchen, ohne vorher eine DL auszuwählen. Ich wollte mich überraschen lassen. Bei der Auswahl des Clubs, wollte ich jedoch nichts riskieren. Also habe ich das Forum studiert und bin schnell zu dem Schluss gekommen, dass das Privat Sunshine bei Euch einen hervorragenden Ruf hat. Also Adresse rausgesucht und für meine Mittagspause eingeplant.
An einem Mittwoch machte ich mich in der Mittagszeit auf den Weg nach Mönchengladbach. Ich hatte vorher bewusst keinen Blick auf die Homepage geworfen, da ich mich wirklich überraschen lassen wollte, welche die Dame meiner Wahl sein würde. Auf der Straße, wo das Private Sunshine zu finden ist, sofort einen Parkplatz gefunden. Und da war es wieder. Das Kribbeln in der Margengegend. Während der Fahrt hatte ich keine Aufregung verspürt, das änderte sich nun Schlagartig. Trotzdem machte ich mich auf den Weg, die Straße entlang. Da ich von der Tür abgewandten Seite kam, sah ich bei der Anschrift zunächst nur ein Autohaus. Das konnte doch nicht sein. Im Nachhinein weiß ich nun, wenn ich vorher auf die Homepage geschaut hätte, wäre der Eingang für mich nicht verborgen geblieben. So bin ich die Straße einmal ganz runtergegangen, an der Bushaltestelle gewendet und wieder zurück. Und siehe da, von der anderen Seite konnte ich den Eingang entdecken. Ich machte mich Vorsichtig auf den Weg zur Tür und wurde von einem Pizzaboten überholt. Ich überlegte noch, ob ich schnell abdrehen sollte, aber dann wäre ich mir noch dämlicher vorgekommen, als eh schon. Mir half auch, dass der Pizza-Lieferant mich ignorierte. Nun standen wir beide vor der Tür. Er klingelte. Die Tür öffnete sich und ich schlüpfte hinter ihm durch die Tür. Zwei Fehler meinerseits innerhalb weniger Sekunden. Wenn einer von Euch jemals ein Regelbuch für das richtige Verhalten beim P6 schreiben sollte, gehören zwei Regeln zwingend hinein. Regel 1: Wenn bei Deiner DL Essen geliefert wird, geh einfach noch eine halbe Stunde spazieren. Regel 2: Betrete nie hinter einer anderen Person einen Club, ohne selber geklingelt zu haben. An beide Regeln habe ich mich nicht gehalten. Tja, ich lerne halt noch. Ich also der Pizza folgend die Treppe rauf. Eine junge Dame schaute mich fragend an, dachte wahrscheinlich ich würde zum Lieferdienst gehören und wollte einfach mal einen Blick auf hübsche Frauen werfen. So stand ich nun hilfesuchend und unbeachtet in der Gegend rum. Das Essen wurde bezahlt und der Lieferbote verabschiedete sich ohne einmal aufzuschauen und ging zum Ausgang. Jetzt fiel ich auf, stand ich doch immer noch wie angewurzelt an Ort und Stelle. Die junge Dame fragte mich in gebrochenem Deutsch, ob ich einen Termin hätte. Ich verneinte und wurde auf die Couch geschickt. Ich sollte dort warten, es käme gleich jemand.
Nach wenigen Sekunden tauchte eine junge Schönheit mit langen Haaren in Hotpants in meinem Sichtfeld auf und sagte kurz Hallo. Ich sah sie noch Richtung Essen gehen, als im nächsten Augenblick eine Lady nur mit einem String-Tanga bekleidet hinter ihr her und dem Reiz des gelieferten Essens folgte. Ich dachte schon bei mir, dass ich wohl jetzt ein wenig warten müsste, bis das Essen verzehrt wäre. Doch es kam anders. Denn wenige Sekunden später standen die beiden Schönheiten vor mir. Ich hätte die Wahl zwischen Name 1 und Name 2. Beide Namen habe ich nicht verstanden. Was ich zum einen sah, war das beide nicht glücklich waren, ihr Essen stehen zu lassen. Das konnte ich aber gekonnt ignorieren. Denn was ich noch sah, war eine fast nackte DL mit etwas Bauch aber schönen Busen und ein junges Geschoß. Ich erinnerte mich an diverse Berichte, die ich in diesem Forum gelesen habe. Dort heißt es oft, die jungen DL machen Probleme während die älteren eine gewisse Erfahrung haben. Da ich überhaupt keine Erfahrung hatte, wollte ich nichts riskieren und entschied mich gegen die junge Dame. Heute weiß ich, dass ich wahrscheinlich was verpasst habe und mich gegen Lolly entschieden habe. Hinterher ist man immer schlauer. Aber ich will mich nicht beklagen, denn auch meine Wahl passte.
Ich folgte der DL meiner Wahl an dem Billard-Tisch vorbei in das hinterste Zimmer. Das Zimmer enthält einen Sessel, ein großes Bett und ein Nachtisch auf dem ein Radiowecker steht, dessen Uhrzeit an diesem Tag nicht das geringste mit der Realität zu tun hatte. An der Wand hängt ein großer Spiegel. Während ich mich im Zimmer umschaute fragte ich nach dem Namen, den ich zuvor nicht verstanden hatte. Pati stellte sich nochmals vor und fragte mich, wie lange ich bleiben wollte. 30 Minuten war meine Antwort. 60 Euro wanderten aus meiner Geldbörse in Patis Hände. Ich fragte mich schon, wo sie die Scheine wohl hinstecken würde, als sie den Raum verließ und mich stehen ließ. Was sollte ich nun machen. Mich meiner Kleidung entledigen? Ich blieb unruhig stehen und wartete darauf, das Pati wieder zu mir zurückkehrte. Das dauerte zum Glück nicht lange. Pati betrat den Raum und fragte mich, ob ich duschen wolle. Ich bejahte. Mir wurde gezeigt, wo ich meine Kleidung hinlegen konnte und wo ich mir ein Handtuch wegnehmen konnte. Und schon verschwand Pati wieder aus dem Zimmer. Ich wunderte mich jedoch nur kurz, da sie umgehend wieder zurückkam und mir mitteilte, dass die Dusche frei sei. Ich fragte mich kurz, wie ich nun am besten das Bad aufsuchen sollte und entschied mich dann die Unterhose anzulassen und nicht gänzlich nackt über den Flur zu huschen. Jetzt muss ich eine Frage an die Profis einstreuen. Wie macht Ihr das? Geht ihr angezogen ins Bad, macht Euch dort nackig und zieht euch wieder für den Rückweg ins Zimmer an? Oder lauft ihr dort, wie Gott Euch schuf hin und her. Haltet mich bitte nicht für dumm. Aber ich bin mir bis heute nicht sicher, wie ich das machen soll. Also schon einmal Danke für Eure Antworten. Auf dem Rückweg hatte ich meinen Schlüpper in der Hand und das Handtuch um die Hüfte gewickelt.
Zurück im Zimmer, verschwand Pati auch schon wieder. Ich hörte, wie sie ins Badezimmer ging und mir wurde klar warum. Ich hörte dort einen anderen Gast, der einen extrem abwertenden Kommentar in Richtung Pati abgab. Das war so unterirdisch, dass ich Pati bedauerte, dass sie solche Sprüche ertragen musste. Ich hoffe, dass ich so niemals mit einer DL sprechen werde. Frisch gereinigt und Mundgespült kehrte Pati ins Zimmer zurück und es ging endlich zur Sache. Durch das ganze bisher Erlebte hatte ich meine Unsicherheit total vergessen und ich konnte mich auf alles einlassen.
Im stehen begangen wir mit Küssen. Ihre ZK's waren tief. Für mich sind ZK's nichts. Das hat sie anhand meiner Passivität schnell gemerkt und von dem Moment an aufs Küssen gänzlich verzichtet. Ich musste nichts sagen, was mir sehr recht war. Nun ging es auf das große Bett. Blow Job war sehr schön. Tief und ohne viel Handeinsatz. Danach ging es in die Doggy weiter. Ein Blick in den großen Spiegel zeigte mir, dass ich mich nicht gerne selber beim Akt im Spiegel sehe. Schnell wieder auf den gutgeformten Hintern geschaut. Das gefiel mir besser. Dieses Mal wollte ich alles anschauen und abspeichern. Ist mir fast gelungen. Nach einer kurzen Kuscheleinheit dürfte ich Pati lecken und fingern. Danach missioniert und mit einem weiteren Blow Job zu Ende gebracht. Insgesamt ein tolles Erlebnis ohne jeglichen Zeitdruck. Ich wurde die ganze Zeit von Pati geführt und wusste ich hatte die richtige Wahl getroffen.
Danach noch einmal die Dusche aufgesucht. Als ich zurück ins Zimmer kam, hatte Pati den String wieder an. Ein kurzer AST und dann wurde ich auch schon von ihr zur Tür begleitet.
Zuhause habe ich dann abends die Homepage des Privat Sunshine aufgerufen und die Sedcard von Pati aufgerufen. Ich war von den Bildern und Alter überrascht. Beides entspricht nicht der Realität. Was ich eigentlich schade finde. Denn Pati ist ja eine hübsche. Warum diese alten Bilder? Na ja, Sie werden wissen, warum sie das so machen.
So, dass war mein zweites Erlebnis. In den nächsten Tagen folgt der Bericht zum dritten Akt. Dieser hätte fast dafür gesorgt, dass ich auf weitere Treffen verzichtet hätte.
Fürs neue Jahr habe ich mir übrigens vorgenommen das Private Sunshine wieder zu besuchen. Doch dieses Mal werde ich einen Termin mit Lolli vereinbaren.