• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Neuss - Carla im Studio 44 - nur was für leicht Erregbare

Felsensteiner69

hervorragender Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Carla
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: eher einfach, Bad zweckmäßig, Massage auf einer Luftmatratze
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Rumänisch
Sprache: sehr gebrochen deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: B2B-Massage, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: hübsches Wesen
Negative Punkte: Qualität der Massage
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Carla im Studio 44 - nur was für leicht Erregbare

Ich habe Carla im Studio 44 in Neuss besucht. Ist sie hübsch, nett, freundlich und hat eine sehr schöne, schlanke Figur. Es hätte nett werden können.

Das Duschen findet leider alleine statt, hier muss man die Badewanne nutzen, weil die Dusche angeblich undicht ist. Anschließend duscht Carla kurz und gesellt sich dann zu mir auf die Liege. Diese ist leider eine große Luftmatratze, was nicht unbequem ist, aber es quietscht halt bei jeder Bewegung. Irgendwie nicht sehr entspannend.

Die Entspannung stellte sich leider auch nicht während der Massage ein. Carla verreibt das warme Öl völlig lieblos auf dem Körper, fast roboterhaft, und versucht sich an einer relativ harten Massage, indem sie ihre Fäuste in meinen Rücken drückt. Bei einer TCM erwarte ich das, aber nicht hier.

Nach ein paar Minuten kommen ihre Fingernägel ins Spiel, mit denen sie an meinem Körper entlang streicht. Das soll vielleicht erotisch wirken, kitzelt aber nur. Nach 15-20 Minunten kommt dann das Signal zum Umdrehen.

Die Kurzform ist: es wird nicht besser. Liebloses Rumgematsche mit Öl, keinerlei Erotik, Nähe, irgendwas. Das einzige B2B-Element ist das Drücken ihrer durchaus schönen Brüste auf meinen Öberkörper.

Das einzige, was einigermaßen sexy ist, sind ihre Blicke, die durchaus als lasziv gelten können. Da könnte sie was draus machen, macht sie aber nicht.

Ihre Brüste dürfen angefasst werden, mehr ist nicht drin. Von Elementen gegenseitiger Massage, wie auf der HP beschrieben, war keine Spur.

Sie war wirklich bemüht, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Für mich war das ein totaler Reinfall. Die 10% Empfehlung kommen daher, dass es vielleicht FKs gibt, die alleine durch ihren hübschen Körper und die Berührungen erregt werden. Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung und auch die Massage ist weit entfernt von dem, was z.B. bei Sonya möglich ist.

Das Studio 44 hat mir durch das Bad (selbst die Dusche wäre zu klein für Spaß zu zweit) und diese Matratze nicht gefallen. Von meiner Seite auch keine Empfehlung zur Location.

Macht das Beste draus!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten