velatio
hervorragender Rheinländer
Stadt: Neuwied
Name DL: Katharina
Link:
Telefon Nr.: 0177-8043287
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Nein
Ambiente: Schönes Appartement
Empfang / Kontakt: Sehr Nett
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Alles OK
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Ab und zu gastiert Katharina in Neuwied, ich habe sie zuerst angerufen und danach den Termin per WhatsApp abgestimmt.
Katharina empfing mich in einer privaten Wohnung in Neuwied. Sie öffnete mir die Tür in in Strapsen und mit einem BH, der die Brustwarzen freigelegt hatte. Wow, das war schon mal ein toller Anblick in Natur sieht sie jünger aus als auf den Fotos.
Wir besprachen meine Wünsche, und ich blieb für 1 Stunde zu 150 €. Dann zeigte sie mir das Bad, und ich konnte duschen. Danach wartete ich auf dem Bett, bis sie sich frisch gemacht hatte.
Als sie das Zimmer betrat, hatte sie die Reizwäsche noch an. Sie zog mich vom Bett hoch und umarmte mich. Als erstes gab es zärtliche Küsse. Wir streichelten uns und liebkosen uns im Stehen, wobei ich ihr dann den Schlüpfer und den BH ausziehen konnte.
Sie schubste mich aufs Bett und begann mit einem tollen französisch, was ich sehr genoss. Nach einer Weile wollte ich mich revanchieren und bat sie sich hinzulegen. Als ich sie mit Cunilingus verwöhnte, stöhnte sie und zuckte am ganzen Körper. Es schien ihr also Spaß zu machen.
Beim anschließenden Verkehr gab’s zuerst Doggie danach Missionar, wobei wir uns leidenschaftlich küssten. Sie befreite mich vom Gummi und säumte mich zärtlich. Danach gab’s noch eine kleine Massage und einen angenehmen Ast, denn Katharina spricht perfektes Deutsch.
Ich freue mich auf ein nächstes Treffen mit Katharina.
Name DL: Katharina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177-8043287
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Nein
Ambiente: Schönes Appartement
Empfang / Kontakt: Sehr Nett
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Alles OK
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Katharina die nackte Zarin große Klasse
Bericht: Ab und zu gastiert Katharina in Neuwied, ich habe sie zuerst angerufen und danach den Termin per WhatsApp abgestimmt.
Katharina empfing mich in einer privaten Wohnung in Neuwied. Sie öffnete mir die Tür in in Strapsen und mit einem BH, der die Brustwarzen freigelegt hatte. Wow, das war schon mal ein toller Anblick in Natur sieht sie jünger aus als auf den Fotos.
Wir besprachen meine Wünsche, und ich blieb für 1 Stunde zu 150 €. Dann zeigte sie mir das Bad, und ich konnte duschen. Danach wartete ich auf dem Bett, bis sie sich frisch gemacht hatte.
Als sie das Zimmer betrat, hatte sie die Reizwäsche noch an. Sie zog mich vom Bett hoch und umarmte mich. Als erstes gab es zärtliche Küsse. Wir streichelten uns und liebkosen uns im Stehen, wobei ich ihr dann den Schlüpfer und den BH ausziehen konnte.
Sie schubste mich aufs Bett und begann mit einem tollen französisch, was ich sehr genoss. Nach einer Weile wollte ich mich revanchieren und bat sie sich hinzulegen. Als ich sie mit Cunilingus verwöhnte, stöhnte sie und zuckte am ganzen Körper. Es schien ihr also Spaß zu machen.
Beim anschließenden Verkehr gab’s zuerst Doggie danach Missionar, wobei wir uns leidenschaftlich küssten. Sie befreite mich vom Gummi und säumte mich zärtlich. Danach gab’s noch eine kleine Massage und einen angenehmen Ast, denn Katharina spricht perfektes Deutsch.
Ich freue mich auf ein nächstes Treffen mit Katharina.