Stadt: Neuwied
Name DL: Nyko (aber sie war es nicht)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Eher so naja...
Empfang / Kontakt: Eine Tür wurde geöffnet
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Die "Nicht-Nyko" war auch ziemlich heiß...
Negative Punkte: Nicht das erwartete Teenie-Wunder...
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Nyko - Diesmal leider Fake
Bericht: Hallo.
Ich mache es kurz:
In der Hoffnung, Nyko noch einmal zu "besuchen" bin ich nach Neuwied gefahren, diesmal an eine andere Adresse (Termin lief über WA, alles kein Problem).
Nur war "Nyko" eher "Bya", den Link setze ich unten drunter. Sehr klein, sehr sexy, sehr schlank, sehr geile, kleine A-Natur-Brüste mit mittelgroßen Nippeln. Kommt aus Rumänien, hat auch zugegeben, dass die Bilder etwas "gecheatet" sind.
Es ging auch zackig zur Sache, ein Extra gab es ohne Extra-Bezahlung dazu; man hätte auch weitere Extras bekommen können (ich habe nur nach einem anderen gefragt). Aber die Eile war groß, obwohl sie sehr entspannt blieb; aber es war relativ klar, da wollte jemand zügig fertig werden.
Und so wurde dann auch jemand schnell fertig. Ich würde aufgrund der menschlichen Distanz wohl auch nicht mehr hinfahren, da hätte ich mir (mit ebenso großer Distanz übrigens) doch etwas noch Heißeres für die Optik gesucht (eben Nyko).
Übrigens: Von der Optik, dem Aussehen her (und da sie ebenfalls in NR inseriert), würde ich stark vermuten, dass ich diese Dame hier besucht habe:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neuwied-bya-13041385