• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Parksauna Residenz Lohmar ( AMY )

R

Rheinländer 75688

Guest
Hallo Kollegen, am letzten Mittwoch hatte ich das Vergnügen mit Amy aus der PSR in Lohmar. Was soll ich euch sagen, ein richtiger Optikschuss. Amy so schätze ich ca. 1,75 groß, Körbchen bei D liegend, KF 38, lange blonde Haare, rasiert, schmeckt und riecht lecker was will man mehr. Da ich Amy schon länger auf dem Radar hatte und sie sich plötzlich zu mir gesellte kamen wir schnell in einen sehr netten Talk und als ich meinte ich wolle doch gerne erst noch einmal in den Whirlpool schloss sie sich an und meinte, wenn ich nichts dagegen hätte ginge sie gerne mit mir.
Man was für ein Glück, so etwas hatte ich mir schon immer gewünscht. Da wir alleine im Pool waren näherten wir uns langsam und klein Amigo machte die ersten Anstalten, da geht auch noch mehr.
Gesagt getan, nach ca. 20 Minuten verabredeten wir uns aufs Zimmer. Dort angekommen ging es mit schmusen und Zungenküsse los und als wir im Bett lagen blies sie mittlerweile groß Amigo zährtlich und tief, herrlich von einer solchen Frau so verwöhnt zu werden.
Als wir uns dann zum finalen Abschuss ( Beide ) vorbereiteten wollte sie die Missionare Stellung mit den Worten " Fick mich jetzt schön und langsam ", was natürlich mittlerweile immer heftiger wurde. Letztendlich hielt ich es nicht mehr aus und haute meine gesamte Ladung in den Gummi.
Es war ein herrlicher Fick !!!
Nach dem obligatorischen Eintritt von 50 Euronen , erhielt Amy weitere 50 plus Trinkgeld weil es so schön war von mir und wir verabschiedeten uns. Gesamte Zeit mit Pool ca. 50 Minuten. Amy ist nicht immer da, daher bei der PSR anrufen und erfragen, ob wann sie da ist. Solong euer Amigo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten