• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Porz - Sheila - gerne wieder ....

robopop2002

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Porz
Name DL: Sheila
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sheila - gerne wieder ....

hallo zusammen , war mal wieder im Cats , dort hatte Sheila sich mir vorgestellt , kam sehr locker rüber das gefiel mir sehr , also kurz mit Steffi geredet und eine 3/4 Stunde gebucht , nach kurzer Waschung die schon viel versprach ging es auf dem Bett weiter , das habe ich richtig genossen , sie massierte mich am Schwanz , man könnte merken das sie richtig Bock hatte zu fic... , also Gummi auf und dann setzte sie sich auf mich und wir legten langsam los , schön langsam , ich merkte aber das es so nicht lange hielt also legte ich los und es machte ihr richtig Spaß , was soll ich sagen kurz darauf war die Tüte voll , nun verwöhnte ich sie mit der Zunge und das genoss sie sehr , so sehr das sie sich auf die zweite Runde freute , ich also Gummi drauf und nahm ihre Beine hoch dabei legte sie noch ihre Finger an ihre mumu und legte so richtig los , sie fingerte sich selbst zu Ende und da sie voll beschäftigt war mich sich selbst und ich es bis zu Ende mir angeschaut hatte , war ich immer noch so geil aber die Zeit war fast um , also unter die Dusche und da zeigte sie nochmal was sie mit ihren Finger und Hand anrichten konnte und so wichste Sie mir einen und ich kam nochmal so richtig , das war sehr geklungen daher gerne nochmal , sie ist sehr natürlich und das ist ihr großes Plus.

Gruß robopop

Link korrigiert - Cat-exclusiv.de und nicht cats-exclusiv.de - jupp69

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten