robopop2002
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Porz
Name DL: Sheila
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sheila - gerne wieder ....
hallo zusammen , war mal wieder im Cats , dort hatte Sheila sich mir vorgestellt , kam sehr locker rüber das gefiel mir sehr , also kurz mit Steffi geredet und eine 3/4 Stunde gebucht , nach kurzer Waschung die schon viel versprach ging es auf dem Bett weiter , das habe ich richtig genossen , sie massierte mich am Schwanz , man könnte merken das sie richtig Bock hatte zu fic... , also Gummi auf und dann setzte sie sich auf mich und wir legten langsam los , schön langsam , ich merkte aber das es so nicht lange hielt also legte ich los und es machte ihr richtig Spaß , was soll ich sagen kurz darauf war die Tüte voll , nun verwöhnte ich sie mit der Zunge und das genoss sie sehr , so sehr das sie sich auf die zweite Runde freute , ich also Gummi drauf und nahm ihre Beine hoch dabei legte sie noch ihre Finger an ihre mumu und legte so richtig los , sie fingerte sich selbst zu Ende und da sie voll beschäftigt war mich sich selbst und ich es bis zu Ende mir angeschaut hatte , war ich immer noch so geil aber die Zeit war fast um , also unter die Dusche und da zeigte sie nochmal was sie mit ihren Finger und Hand anrichten konnte und so wichste Sie mir einen und ich kam nochmal so richtig , das war sehr geklungen daher gerne nochmal , sie ist sehr natürlich und das ist ihr großes Plus.
Gruß robopop
Link korrigiert - Cat-exclusiv.de und nicht cats-exclusiv.de - jupp69