Oropack
Rheinländer
Grund: Korrektur
Stadt: Recklinghausen
Name DL: Thai Yoni - Massage mit Happy End
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 1056575
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Moondock
Ambiente: Etwas spartanisch, erfüllt aber seinen Zweck
Empfang / Kontakt: Ganz unkompliziert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Thailändisch, Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, HJ, BJ, Massage
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Fragt nach, ob alles in Ordnung ist! Handy so gut wie nicht in der Hand gehabt, selbst als es geklingelt hat, keine Beachtung geschenkt
Negative Punkte: - Keine -
Besonderheiten: Leichter Bauch, stört aber überhaupt nicht!
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Heute wollte ich eigentlich zu Lena nach RE fahren, habe mich dann aber doch umentschieden und bin zu Yoni gefahren, die ebenfalls in Recklinghausen, aber in einem Mehrzweckgebäude (Moondock) in einem Gewerbegebiet werkelt.
Als ich dort ankam (ca. 19:30h) und das Auto abgestellt hatte, kam ein Nachricht mit der Frage, ob ich denn schon da sei, was ich bejahte! Sie schickte mir ein Bild, wo ich hin muss! Angekommen. öffnete mir eine älter Frau die Tür und führt mich ohne viel zu sagen in einen Raum.
Ca. 5 Minuten später kam Yoni rein und klärten kurz das finanziell. Klamotten abgeworfen, dann in Bauchlage aufs Bett gelegt. Yoni massierte mich von den Schultern abwärts bis kurz überm Knöchel. Danach ging es in Rückenlage weiter. Dieses mal ging es von den Beinen zum Oberkörper, auf halber Höhe verwöhnte sie mit ihren Brüsten meinen Willie, und ging dann in die B2B-Massage über. Danach blies sie mir einen und kraulte mir zeitgleich meine Nüsse.
Dann erst in Reiterstellung gut abgeritten, weiter im Doggy, sie gab währenddessen Seufzer von sich, und anschliessend in der Missio.
Danach gab sie abwechselnd mit beiden Händen eine HJ, woi ich dann auch irgendwann die Lümmeltüte füllte.
Zum Schluss gab sie mir noch eine ordentliche Massage, in der sie auch ihre Unterarme gekonnt einsetzte.
Nun war die Stunde auch schon rum, ab unter die Dusche gesprunge, angezogen und nett verabschiedet.
Name DL: Thai Yoni - Massage mit Happy End
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1521 1056575
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Moondock
Ambiente: Etwas spartanisch, erfüllt aber seinen Zweck
Empfang / Kontakt: Ganz unkompliziert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Thailändisch, Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, HJ, BJ, Massage
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Fragt nach, ob alles in Ordnung ist! Handy so gut wie nicht in der Hand gehabt, selbst als es geklingelt hat, keine Beachtung geschenkt
Negative Punkte: - Keine -
Besonderheiten: Leichter Bauch, stört aber überhaupt nicht!
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Thai-Massage mit Happy End
Bericht: Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Heute wollte ich eigentlich zu Lena nach RE fahren, habe mich dann aber doch umentschieden und bin zu Yoni gefahren, die ebenfalls in Recklinghausen, aber in einem Mehrzweckgebäude (Moondock) in einem Gewerbegebiet werkelt.
Als ich dort ankam (ca. 19:30h) und das Auto abgestellt hatte, kam ein Nachricht mit der Frage, ob ich denn schon da sei, was ich bejahte! Sie schickte mir ein Bild, wo ich hin muss! Angekommen. öffnete mir eine älter Frau die Tür und führt mich ohne viel zu sagen in einen Raum.
Ca. 5 Minuten später kam Yoni rein und klärten kurz das finanziell. Klamotten abgeworfen, dann in Bauchlage aufs Bett gelegt. Yoni massierte mich von den Schultern abwärts bis kurz überm Knöchel. Danach ging es in Rückenlage weiter. Dieses mal ging es von den Beinen zum Oberkörper, auf halber Höhe verwöhnte sie mit ihren Brüsten meinen Willie, und ging dann in die B2B-Massage über. Danach blies sie mir einen und kraulte mir zeitgleich meine Nüsse.
Dann erst in Reiterstellung gut abgeritten, weiter im Doggy, sie gab währenddessen Seufzer von sich, und anschliessend in der Missio.
Danach gab sie abwechselnd mit beiden Händen eine HJ, woi ich dann auch irgendwann die Lümmeltüte füllte.
Zum Schluss gab sie mir noch eine ordentliche Massage, in der sie auch ihre Unterarme gekonnt einsetzte.
Nun war die Stunde auch schon rum, ab unter die Dusche gesprunge, angezogen und nett verabschiedet.