• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Ruhepunkt Bonn - Alexandra

Heizer

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Als erstes muss ich aber direkt etwas korrigieren.
Alexandra wird zwar im Ruhepunkt Bonn gelistet, ich habe sie aber in Brühl besucht, komisch.

Ich war vor ca. 2 Wochen noch kurz vor Ladenschluss bei der kecken Alexandra aus Polen.

Die Bilder und ihre Erscheinung stimmen 1:1 überein.

Sie spricht etwas deutsch und englisch, wobei ich denke, dass ist Teil ihren für mich sehr kecken und sympathischen Art.

Ich hatte mal Lust etwas ganz neues aus zu probieren und wählte die Massage im Zimmer auf dem Sukebe Stuhl.

Also schnell alleine unter die Dusche, dabei aber schon mal das nette und feste Hinterteil von Alexandra in Augenschein genommen, perfekt.
Sie muss Sport oder Yoga machen, weil ansonsten sieht eine Frau um die 40 nicht mehr so perfekt aus.

Zurück im Zimmer setzte ich mich auf den Stuhl und sie kniete auf ihren Knien hinter mir.
Massierte wurde dann mit Öl und meist immer da, wo die Verspannungen am größten waren,
also im Lustzentrum :lol:

Dabei konnte ich schon einmal ihre Beine und den Po anfassen.

Nach etwa 20 Minuten kam sie nach vorne und nun wurde die Massage noch intensiver, weil sie sich fast nur noch um meine Eichel kümmerte.
Sie merkte auch direkt als der Spannungsbogen überzogen war und ich drohte zu früh zu kommen,
unterbrach sie kurz ihre Handlungen um danach sofort wieder da an zu fangen, wo sie vorher auf hörte.
Dabei konnte ich auch weiterhin ihren wunderschönen Körper erkunden, alles war erlaubt, nur nicht einen Finger einführen.
Küssen geht ebenfalls bei der Dame nicht.

Ich saß dann weiter mit meinem Hintern auf diesem Stuhl oder besser ausgedrückt, auf einem großen Kinderklo eigentlich mehr.
Stütze mich dabei nach hinten mit meinen Händen ab und Alexandra hockte vorne zwischen meinen Beinen.

Bei diesem Anblick und ihrem verschmitztem lächeln, da war es dann nach einer guten halben Stunde um mich geschehen.
Aber ich sag euch, so zu kommen ist schon mega anstrengend.

Wir haben dann noch etwas rum geblödelt bevor ich nochmals kurz alleine duschen ging und sie mir bei der Verabschiedung leider mitteilte, dass sie nun erst einmal zu Hause in Polen Urlaub macht. Wie lange, wusste sie selber nicht.

Bezahlt hatte ich damals für die ca. 45 Minuten 80 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

Wer mit einer selbst bewussten Lady im besten Alter klar kommt, für den gebe ich eine klare Empfehlung von 10 möglichen Punkten.

Ich hätte auch gerne dieses Vordruck Formular ausgefüllt, habe es aber nicht auf die Kette bekommen,
dieses hier einzufügen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten