• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Ruhrgebiet - FKK-/Saunaclub - Aleyna, türkische Hardbody-Milf in den 40ern, wo ist sie nun?

Zuckerstange

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Ruhrgebiet
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Aleyna, ex Freude 39, türkische Hardbody-Milf in den 40ern, wo ist sie nun?
Link:

Frage

Hallo zusammen,

ich suche eine DL, die früher zur Stammbesetzung der Freude 39 in Bochum gehörte. Früher, als die Freude noch richtig gut lief. Ich habe sie immer sehr gerne gezimmert und würde sie gerne wiedersehen.

Sie hieß damals Aleyna, eine Türkin ca. Anfang 40, mit geilem Fahrwerk und getuneten Boobs, die prall abstanden und hart wie Tennisbälle waren. Der Körper war durchtrainiert, Marke Hardbody. Eine ziemlich scharfe Frau. Sie war auch bekannt für ihre Ölspiele im Zimmer.

Die Suchfunktion liefert leider nur alte Freude-Berichte. Ein Clubgast, mit dem ich mich letztens über die alten Freudezeiten ausgetauscht habe, meinte, die wäre seinerzeit in einen anderen Club im Ruhrpott gewechselt. Mehr konnte er nicht sagen.

Ist sie noch im Einsatz, und wenn ja, wo? Gleicher Künstlername wie früher?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten