MrBrightside93
Neu-Rheinländer
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Alexandra
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-5072372
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massage Relax CGN
Ambiente: 9/10 sauber und ordentlich mit eigener Dusche in Terminwohnung
Empfang / Kontakt: Zielführende freundliche Kommunikation
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ukrainisch, russisch, etwas englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Gute Terminvereinbarung über Agentur, superhübsches Gesicht, große Brüste, hält gut gegen
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, keine ZK, kein Küssen, kein Fingern
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Alexandra in Sankt Augustin
Bericht: Guten Tag zusammen,
ich komme gerade von Alexandra in Sankt Augustin.
Aus dem Januar hatte ich noch positive Erinnerungen an das Establishment in Sankt Augustin...
Der Kontakt läuft zentral über eine Agentur und es kam spontan ein zeitnaher Termin zustande.
Alexandra hat ein superhübsches, makelloses Gesicht mit großen Lippen.
Sie öffnete in einem weiten, weißen Kimono die Türe und ließ mich herein. Ihre beiden großen Argument sind mir auf jeden Fall direkt aufgefallen und haben mich überzeugt für eine Stunde (für 180 €) zu bleiben

In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich noch, dass man für 180 € die Stunde eine gewisse, professionelle Illusion erwarten kann

Geld übergeben und duschen gegangen.
Wir begonnen mit einer Massage, ich legte mich auf den Rücken und dann zog sie sich erst aus. (Ich rede mir ein, dass ich sofort wieder gegangen wäre, wenn sie nackt die Türe geöffnet hätte

Sie hat große natürliche hängende Brüste und einen leichten Bauchansatz (irgendwo zwischen normal und mollig würde ich sie einordnen). Der Body ist aber trotzdem noch relativ griffig.
Die Rückenmassage war angenehm fest, aber nur mit einer Hand und gänzlich ohne Body-to-Body.
Nach einer Zeit umgedreht und angefangen ihre Brüste zu streicheln und sie zu küssen. Sie mag keine Zungenküsse (das hatte ich in einem Bericht hier schon gelesen) und mich wollte sich auch nicht wirklich auf die Lippen küssen

Sie hat dann direkt meinen Schwanz desinfiziert (bei allem Frust: Hygiene wird dort groß geschrieben!) ein Kondom drüber und mich einsatzbereit geblasen. Absolut solider BJ.
Dann hat sie aufgesattelt und es ging los. Guter Grip und ich musste sie mehrmals bremsen. Langsam ging das Drama jedoch los... Ich solle nicht an ihren Brustwarzen saugen, nicht an ihren Brüsten rumlecken und anfassen war ihr dann auch unangenehm.
Sie wollte dann in Doggy wechseln. Gesagt getan. Das ist schon ein geiler Anblick gewesen. Sie hält gut dagegen und ließ mich dann auch schön auszucken. Sauber machen durfte ich mich selbst mit Feuchttüchern.
Erneute solide Rückenmassage. Dann hatte ich ihr angeboten, sie zu massieren, nur sei sie leider allergisch und möge das Öl nicht. Okay...

An Fingern war gar nicht zu denken, da meine Hände ihr schon zu kalt waren, um überhaupt ihren Intimbereich zu berühren...
Zweite Runde in der Missionarstellung, sie zog sogar die Beine an, dass ich tiefer eindringen konnte.
Den Sex hatte sie dann abgebrochen und versucht das Ganze mit der Hand zu beenden.
Nur war bei mir die Stimmung bereits total dahin...
Ich ging noch einmal duschen und bin gegangen. Kurzer rudimentärer Smalltalk auf englisch. Eine wirkliche Kommunikation war aber leider aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich.
Nach 45 Minuten war ich wieder vor der Türe...
------
Was habe ich daraus gelernt?
(Hier beginnt der selbstkritische, eher philosophische Teile

Im Pay6 reizt es mich, immer mit einer anderen Frau zu schlafen und so immer noch neue Erfahrungen zu sammeln.
Dieses Jahr sind leider bisher 50% der Treffen Reinfälle. -> Ich werde mir eine Stammdame suchen müssen.
Für 70 € hatte ich dieses Jahr schon deutlich mehr Spaß als für 180 €. Auch die Leistungen verschiedener Damen an der gleichen Adresse schwanken stark. -> Es ist leider auf nichts Verlass
In Zukunft werde ich mir nur noch nackt die Tür öffnen lassen und beim ersten Zweifel einfach wieder gehen.
Ich sollte mir auch einen Zungenkuss geben lassen, bevor ich bezahle...
50 km einfach werde ich für keine Dame mehr Fahren, dafür ist mir mittlerweile meine Zeit einfach zu schade.
Mal schauen, welche Vorsätze ich einhalten kann, bis mein Hirn infolge von Blutarmut wieder den Dienst verweigert...