• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Sankt Augustin - Susanne

Geniesser

anerkannter Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Susanne
Link:
Telefon Nr.: +49 163 8918879

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Susanne
Ambiente: Modern und sauber
Empfang / Kontakt: Kontakt über Roxy. Empfang von Susanne

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Sehr zärtlich Frau mit herrlichen Proportionen
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Zärtliche Susanne

Bericht: Ich war heute spontan bei Susanne in Sankt Augustin. Ihr Fotos sind aktuell und entsprechen der Realität.
Sie spricht gut Englisch und ist ein wenig mollig.

Nach einer kurzen Dusche und Frage, ob ich zuerst eine Massage möchte.
Ich also in Bauchlage auf das große Bett und eine zärtliche Massage genossen. Ich hatte auch keine Physiotherapie gewünscht oder erwartet.
Nach einiger Zeit durfte ich mich umdrehen und sie begann mich oral zu verwöhnen. Halleluja, mir wurde heiss und heisser. Extrem geil.
Irgendwann ein Kondom übergezogen, doggy oder klassisch?
Ich habe sie gebeten sich hinzulegen und sie führte meinen errigierten Penis ein.
Es war herrlich und ich hatte nach kurzer Zeit ihre Beine auf meinen Schultern.
Dann wollte ich sie lecken, da ich sonst explodiert wäre.
Nach einen Minuten widmete sie sich wieder meinem Ständer und massierte mir gekonnt das Sperma heraus.
Wir lagen noch einige Zeit nebeneinander, streichelten und küssten uns.
Dann ging ich duschen, ankleiden und dabei plauderten wir.
Keine Hektik, kein Husch Husch.
Ich habe es sehr genossen und würde sie gerne wiedersehen.
Sonnige Grüße
Der Geniesser

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten