Stadt: Siegen
Name DL: Emmy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177-9681887
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Duster / runtergekommen
Empfang/Kontakt: Nicht wahrgenommen
Nationalität: China vermutl.
Sprache: keine der mir bekannten
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keinen
Zeit: 5 Minuten
Preis: € 0
Positive Punkte: ablsolut nix
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Emmy von Asialadies gibt es vermutlich nicht
Hatte kürzlich Termin in Siegen und habe mir überlegt noch eine Stunde für mich dranzuhängen.
Kurz mal das überschaubare Angebot gecheckt und da fiel mir Emmy ins Auge.
Per WA Peise angefragt (kam in deutsch!) und dann Termin für sofort vereinbart. Adresse bekommen und ich sollte anrufen, wenn ich vor der Tür stehe.
Mit einem Parkplatz richtig Glück gehabt. Noch 100 Meter laufen müssen, aber dann um das Haus Treppe hoch zum Hintereingang und angerufen.
Da wurde ich schon stutzig, dass sie nix von meinem Termin wußte, den ich 10 min. vorher mit ihr ausgemacht habe. Aber kurz drauf wurde mir geöffnet.
Wurde direkt von einer kleinen, irgendwas schnatternden Dame in ein Verrichtungszimmer geschoben. Konnte dabei ein Blick in die Dusche werfen. Da war alles zusammebrochen und ziemlich verranzt. Duschen wäre da wohl nicht möglich gewesen.
Dann fragte sie auf schlechtem Deutsch, wie lange ich wollte und was ich wollte. Ich fragte, ob sie Emmy sei? Ja antwortet sie.
Ich: "Nein". Sie: "Ja."
Wollte gerade zu meinem Handy greifen, da fiel ihr ein, dass Emmy ja jemand anderes sei und wolle sie holen.
Dann kam die nächste Dame, die in etwa gleiche Figur und Haare hat und nicht im geringsten mit den Bildern Ähnlichkeit hat. Ich fragte: Emmy? Sie nickte und hielt mir eine handgemalte Preisliste hin, da sie weder Englisch noch Deutsch konnte.
Da hab ich dann aufgeben und freundlich auf Wiedersehen gesagt.
Glaube, da hab ich nochmal Glück gehabt. Wer weiß, wie viel Emmys noch irgendwo hergeholt werden konnten.
Also an der Adresse sehen die mich nicht wieder.
War mir eine Lehre.
Haben wir Siegener Forumskollegen hier? Das Angebot ist ja leider sehr überschaubar. Wie sieht es denn im näheren Umfeld aus? Gibt es da mehrere Angebote oder Empfehlungen?