• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Ginger

olaf38

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Solingen
Name DL: Ginger
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: saubere Privatwohnung der DL in einem Mehrfamilienhaus
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sehr nette DL, Wohnung und Bad sauber
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Akt fand auf der Couch im WZ statt. Ortsangabe bei KM ist Erkrath, tatsächlich aber in Solingen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ginger von KM

Bericht: Ich war in den letzen Tagen bei Ginger in Solingen. (bei KM wird Erkrath angegeben) Kontakt erfolgte zunächst problemlos über KM Nachrichten. Sie schickte mir dann ihre Handynummer (weiterer Kontakt dann auch über WA möglich) und einige Fotos von sich. Hinweis: Bei der Handynummer handelt es sich um eine Schweizer Mobilfunknummer, da sie dort arbeitet, dass schreibt sie aber auch direkt dabei. Ein erstes Treffen bietet sie immer erst für 30 Minuten an.
Wir hatten dann einen Termin vereinbart und sie schickte mir dann zunächst nur die Straße in Solingen. Eine Stunde vorher dann auch die Hausnummer und ich sollte mich nochmal melden, wenn ich vor Ort bin. Vor der tür angekommen machte sie auch schon auf.

In ihrer Wohnung unterhielten wir uns zunächst über dies und das , bis wir der Meinung waren, dass die Zeit für Action gekommen ist. Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, begaben wir uns auf die Coach im Wohnzimmer. Sie entledigte sich ihres Kleides, BH und Slip. Zum Vorschein kam ein gut anzusehender Körper mit angenehmen Proportioen. Ihre Brüste sind voll und natürlich. Sie wies daraufhin, dass man sowohl ihre Brustwarzen als auch den Kitzler lecken, aber bitte nicht daran saugen möchte. Kein Problem.
Zunächst lutsche sie an meinem Schwanz, dann ich an ihrer leckeren Muschi, dann wir uns gegenseitig, dann wieder nur ich bei ihr, bis sie zuckend zum Orgasmus kam. War nicht gespielt. Weiter ging es im Reiter und in der Missio. Zum Abschluss noch mal in der 69 bis zum Finale.
Danach säubern, noch ein wenig Ast, nochmal ins Bad und verabschiedet.
Alles in Allem empfehlenswert.
PS: Sie ist in dem Sinne keine Professionelle, sondern eher die Hobbynutte, die es macht wenn ihr danach ist. Nach eigenen Angaben ist sie Ungarin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: lsc
Zurück
Oben Unten