FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Stolberg - Anda

re1899

anerkannter Rheinländer

Stadt: Stolberg
Name DL: Anda
Link:
Telefon Nr.: 0157-33598617

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, etwas klein
Empfang / Kontakt: Gute und schnelle Kommunikation

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Nett, kein Zeitdruck, bei der Sache
Negative Punkte: Ambiente etwas klein, ansonsten aber zweckmäßig und sauber
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Anda, Hotelbesuch

Bericht: Ich habe Anda besucht.
Kontaktaufnahme per Whatsapp war unkompliziert und zuverlässig. Bei Erstanfrage erhält man die vollständige Serviceliste, mit Preisen 80430 und 150€ für 1 Std. und kleine Aufzählung möglicher aufpreispflichtiger Extras zwischen 30-50€ (Mund spritzen, EL, PM, NS), sowie die Adresse des Hotels.
In den Grundpreisen ist laut Angebot bereits KB inbegriffen, dafür wird aber grundsätzlich kein ZK oder AV angeboten, auch nicht als kostenpflichtiges Extra. Ein Schnellprogramm für 50€ mit OV/GV wird auch angeboten.
Bei Ankunft vor dem Hotel, erhält man die Zimmernummer von ihr genannt.
Das Hotel, in direkter Bahnhofsnähe, ist ein Altbau von der Einrichtung und den Sanitäranlagen aber modernisiert (20 Zimmer, verteilt auf zwei Etagen, bei Google Maps gibt es Bilder mit Rundgang, sogar auch innen bis in ein Zimmer. So kann man sich einen sehr guten Eindruck von der Location verschaffen) Das Zimmer in dem sie empfängt ist leider etwas klein und ohne Flur d.h. Bett steht direkt hinter der Tür und die Zimmer sind eng beieinander, das muss man bedenken, falls man eher zu den Lauteren beim Akt gehören sollte. So wie ich es einschätze ist es aber auch eher weniger ein Familienhotel. Begegnet ist mir auch niemand. Bei einer anderen Anzeige ist es mir auch schon mal begegnet, was aufgrund der unmittelbaren Bahnanbindung auch naheliegend ist. Könnte also auch sein, daß auch jemand im Nachbarzimmer verdächtige Geräusche macht und öfters mal Besucher empfängt. Ansonsten ist das Zimmer sauber und Zweckmäßig. Bett schön groß, quietscht auch nichts.
Jetzt zum wichtigsten, zu Anda selbst. Man kann sich gut mit ihr unterhalten auf Deutsch. Sie wirkt sehr nett und kommt zur Sache, aber ohne dabei Zeitdruck zu vermitteln, abspritzorientiert ist sie auch keinesfalls. Man merkt, daß sie die Dienstleistung zufriedenstellend erbringen möchte. Sie entspricht den Bildern, diese scheinen aktuell zu sein. Die Beschreibung ist aber in ein paar Punkten evtl. alt. Ich schätze ihre Brüste eher mindestens C, sind aber nicht gemacht und insgesamt sehr schön anzusehen und anzufassen. Die Bilder sagen mehr aus als die Beschreibung. Auch würde ich mehr als KF36 schätzen. Körper ist Normal, nicht dick. Eher auch wie auf den Bildern. Mein Typ. Schätzen würde ich sie eher auf gut Mitte zwanzig, nicht wie angegeben 21, aber auch nicht viel mehr. Sie läßt sich schön anfassen, zeigt keine Hemmung, geht auf Wünsche ein. Zu OV kann ich nichts sagen, das mag ich eher bei mir nicht. Angeboten hat sie es mir. In Berichten in einem anderem Forum, habe ich gelesen, daß sie es sehr schön macht. Dafür bin ich der Typ, der die DL gerne ausgiebig OV erkundet. Das ließ sie gut zu und sie ist dabei gekommen ob gespielt oder echt kann ich nicht genau sagen. Wenn vorgetäuscht, hat sie es aber gut und schön gemacht. Auch sonst wirkte auch der GV authentisch, ohne übertriebenes Stöhnen oder irgendwas. Zum Abschluss hab ich mir dann Missio gewünscht und nachdem ich gekommen bin, hat sie mir dafür schön Zeit gelassen, bevor ich ihn dann rausgezogen habe und sie ihn gesäubert hat. Zur Verabschiedung hat sie sich bei mir bedankt und ich mich bei ihr.
Jetzt die schlechte Nachricht, falls jemand sie dort noch besuchen möchte, sie ist leider nur noch morgen da. Aber vieleicht taucht sie nochmal dort oder in der Umgebung auf.
Ich kann Anda empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten