saugerkönig
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Stolberg
Name DL: Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gehobenes Ambiente, alles sehr sauber und gepflegt, große Zimmer, angenehme Musik, große Dusche im Zimmer
Empfang/Kontakt: Empfangsdame am Telefon erst etwas reserviert, persönlicher Empfang dann sehr freundlich
Nationalität: Rumänisch (?)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Siehe Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ella bei Goldenmassage, eine Empfehlung
Ich war die Tage nach langer Zeit mal wieder bei der Goldenmassage, weil ich etwas schläfrig war und mich auf faule Art ohne besondere Erwartungshaltung entspannen (lassen) wollte. Da ich beide anwesenden Damen (Ella und Morena) nicht kannte, hab ich keine Vorabbuchung gemacht, sondern eine kleine Vorstellungsrunde angestrebt. Nun ja, die Vorstellungsrunde war extrem kurz (hallo, ich bin ... - und raus), aber ich hab mich spontan für Ella entschieden und es nicht bereut.
Ella ist eine hübsche Mitt-Zwanzigerin mit einem schönen, festen und natürlichen Körper ohne Kunststoffe. Sie hat ein zunächst unschuldig-schüchternes Lächeln und zeigt keine "eigentlich finde ich Kunden scheiße"-Allüren.
Ich hatte mich zunächst nur auf eine Massage mit Happy End eingestellt und mein Erregungspegel hielt sich auch länger eher auf einem schlaffen Niveau. Wollte halt einfach mit warmem Öl nackt massiert werden. Während der Bauchlage streckte Ella dann im Laufe der Massage meine Arme an meinen Körperseiten aus und platzierte sich dann so auf meine Handflächen, dass meine Fingerspitzen geradezu zwangsläufig ihre Schamlippen berühren mussten. Sanfte Fingerspiele wies sie nicht zurück, sodass dahinter Absicht stecken musste.
In Rückenlage dann erst Beine, dann Brust und schließlich Lenden und Mittelteil. Gewissermaßen ein Erweckungserlebnis. Schön eingeölt schließlich Tittenmassage über den Schwanz, Schlittenfahrt in diversen Varianten, als Final Teaser dann Präsentation des schönen knackig-festen Hinterns zum Abgreifen. Und schließlich die Frage ihrerseits, ob ich Extra Service möchte.
Da ich zum Ficken zu faul war und mir legales Blasen nach wie vor eher die Festigkeit abspenstig macht, hab ich Lecken dazu gebucht und so glitt sie mit einem verdorben-hübschen Lächeln (von unschuldig-schüchtern keine Spur mehr) über mich drüber und wir verwöhnten uns in der Kombi "Lecken/Öl-Handjob". Mehr wollte ich nicht, obwohl sicher alles weitere möglich gewesen wäre. Und es war sehr gut so.
Ella war sehr zugewandt, kein künstliches Gestöne, kein Schatzi. Ich bin illusionslos genug und kann einfach nix damit anfangen, wenn man mir das Gefühl geben will, ich würde es der DL granatenmäßig besorgen und sie würde total geil von mir. Es gefällt mir viel besser, wenn die DL mir das Gefühl gibt, ich wäre ein angenehmer Typ und sie kümmert sich gerne um mich. Dann kann ich einfach die Dienstleistung entspannt empfangen und geniessen. So auch dieses Mal.
Fazit:
- ein hübsches, angenehmes Mädel ohne Plastik und falsche Wimpern
- ein sehr angenehmer, fester Körper (kein Hardbody)
- lässt viel Nähe zu, aber kein GF-Faktor (Küssen nicht probiert)
- Massage mittel kräftig und recht gut, nicht überragend aber auch nicht lustlos,
- bietet sanft aber offensichtlich (nicht offensiv) Extra Service an
1 Stunde 90 Euro + 30 Euro Extra (oral bei ihr)
Bezahlt wurde am Schluss, also lässt sich offenbar alles auch im Verlaufe der Begegnung dazu buchen und (je nach Auslastung des Ladens) auch die Dauer verlängern. Hab ich dort aber auch schon anders erlebt. Das hängt vielleicht auch von der DL ab und damit vom Vertrauensvorschuß. Wenn dem so ist, ist es ebenso ein klares Plus für Ella. Ist aber Spekulation.
Eine klare Empfehlung für Massage mit Möglickeit für mehr.
Gruß, Saugerkönig