Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich suche eine Begleitung für den 9.2. in der Nacht von Sonntag auf Montag.
In dieser Nacht findet der Super Bowl statt und ich möchte diesen gerne ganz entspannt genießen.
Dazu habe ich eine Suite gebucht.
Das ganze findet statt im Raum zwischen Essen und Mülheim ca
Dort gibt es einen Whirlpool und eine Sauna, eine große Dusche und ein Bett.
Das ganze geht irgendwann Abends los vielleicht so gegen 22 Uhr und endet morgens ca um 3 Uhr.
Hat jemand von euch schon mal so eine Aktion gestartet?
Ich tue mich schwer damit, dafür eine weibliche Begleitung zu finden.
Ehrlich gesagt wundert mich das etwas, schließlich ist das ja eigentlich eine ganz schöne Sache.. also dachte ich zumindest.
Ich hab etwa 50 Damen über Markt angeschrieben und bisher keine Reaktion bekommen.
Wo kann man es noch versuchen?
Ich bin hier komplett für Vorschläge dankbar wie ich das ganze umsetzen könnte und falls jemand interessiert ist daran an dem Abend mitzuwirken, auch darüber können wir reden.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich suche eine Begleitung für den 9.2. in der Nacht von Sonntag auf Montag.
In dieser Nacht findet der Super Bowl statt und ich möchte diesen gerne ganz entspannt genießen.
Dazu habe ich eine Suite gebucht.
Das ganze findet statt im Raum zwischen Essen und Mülheim ca
Dort gibt es einen Whirlpool und eine Sauna, eine große Dusche und ein Bett.
Das ganze geht irgendwann Abends los vielleicht so gegen 22 Uhr und endet morgens ca um 3 Uhr.
Hat jemand von euch schon mal so eine Aktion gestartet?
Ich tue mich schwer damit, dafür eine weibliche Begleitung zu finden.
Ehrlich gesagt wundert mich das etwas, schließlich ist das ja eigentlich eine ganz schöne Sache.. also dachte ich zumindest.
Ich hab etwa 50 Damen über Markt angeschrieben und bisher keine Reaktion bekommen.
Wo kann man es noch versuchen?
Ich bin hier komplett für Vorschläge dankbar wie ich das ganze umsetzen könnte und falls jemand interessiert ist daran an dem Abend mitzuwirken, auch darüber können wir reden.
Vielen Dank für die Hilfe.