• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Thai Mee, Gumprechtstrasse

Klamotte

erprobter Rheinländer
Kürzlich habe ich Mee besucht. Nach dem Klingeln öffnete mit eine schlanke, relativ große Thai oben ohne die Tür. Ansehnliche Oberweite Geil! Sie führte mich in ein Verrichtungszimmer mit großem Bett. In der Etage arbeiten wohm mehrere DLs. Wie einigten uns auf Massage, Franze und Poppen für 100 Euro.
Nach dem Duschen legte ich mich auf Bett und musste einige Minuten warten. Mee war im Gespräch mit einer andern Dame, ich glaube es wurde gekocht.

Dann ging es los mit einer angenehmen Druck und Ausstreichmassage. Zum Ende gab es b2b und dann das Umdrehen. Es wurde angenehm und intensiv und ausdauend geblasen, das kann sie gut. Muschilecken in der 69 wurde eher teilnahmlos hingenommen. Küsse gab es nicht. Nach dem Gumieren dann in der Reiterstellung begonnen. Ihre Musch ist eng und es dauerte etwas bis ich drin war. Immerhin nimmt sie kein Gleitgeel. Dann in der dogy mit vorsichtigen Anfeuerungen beendet. Nach der Reinigung hat sie leider sofort gefragt ob ich duschen will. Das Ende war mit zu kurz. Nach 55 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Insgesamt eine freundliche Frau mit ansehnlicher Figur mit schönen Titten. Bis Ende September ist sie noch da, dann macht sie 1 Monat Urlaub.
Klamotte

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten