Rohrverleger2
Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Alexa
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traum Paradies
Ambiente: gehoben
Empfang/Kontakt: stürmisch
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Figur
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Alexa im Traum-Paradies -Fail!
Hallo zusammen,
ich war vor langem hier schon einmal registriert (damals auch mit einigen Berichten), war dann aber lange "außer Gefecht". Meinen alten Login konnte ich leider auch nicht mehr finden
Das hat sich inzwischen glücklicherweise erledigt und Ihr habt mich wieder.

Seit dem war ich einige Male im Cats. Die Berichte zu den Damen habe ich Euch vorbehalten, da es zu ebenjenen schon ausreichend positive Berichte gibt/gab.
Nun aber zum Grund meines Berichts. Vor einiger Zeit war ich bei Alexa im Traum Paradies in Troisdorf/Spich.
Die Türe wurde mir von Nadine geöffnet, die mich quasi hinein zog. Da wurde ich schon fast stutzig, aber in der Vergangenheit hatte ich hier ja gute Erfahrungen gemacht.
In der Vorstellungsrunde stellten sich dann ca. 5 Damen vor. Optisch überzeugt hatte mich Alexa, die auch nicht auf der Homepage vertreten ist.
Ca. 170cm groß, schlank, lange Beine und nette B-Körbchen.
Insgesamt ist es schon etwas verwirrend, wenn die Damen ohne lächeln und schon fast lustlos hereinstöckeln und dann dann kurzem Hände wischen (schütteln kann man das nicht nennen), wieder verschwinden.
Naja, überzeugt war ich nicht, aber die Lust war groß, Und Nadine sagte, das Alexa zärtlich wäre und auch gerne Zungenküsse austauschen würde.
Also gut, die Dame für 100/45 gebucht.
Nach kurzem kam Sie dann mit meiner gewünschten Cola und begleitete mich in das Bambuszimmer geführt, aus dem Sie dann noch kurz nach der Geldübergabe verschwand.
Nach Ihrer Rückkehr war die Begrüßung dann leider auch nicht sehr fröhlich. Ein kurzer Bussi und dann schnell getrenntes ausziehen und "Bett beziehen".
Na gut denk ich mir. Das gemeinsame Duschen im TP hat früher ja immer viel Spaß gemacht, also ab unter die Dusche.
Dort aber leider auch nur verhaltene Bussis und wenig erotisches waschen.
Danach ab aufs Bett. Gut denk ich noch, mit dem dämlichen Gesetz ist der spaßige Teil unter der Dusche ja auch weg, freust Du Dich mal auf das was jetzt kommt.
Aber dort: etwas gestreichelt, Bussis (von Zungenküssen keine Spur) und das erste Mal Flutschi auf den kleinen Rohrverleger. Dem Figürchen sei Dank war der auch nicht mehr so klein und schon voller Vorfreude. Sie hat dann etwas Handarbeit geleistet, dann aber auch schon schnell aufgummiert.
Das war trotz Gummi gar nicht mal so schlecht. Da wollte ich Ihr dann auch etwas gutes Tun, und ab in die 69er und Sie schön geleckt.
Das hat Sie dann zum Anlass genommen, zwar etwas zu stöhnen, aber auch stärker und mit (wesentlich) mehr Handeinsatz zu blasen.
Zwischendurch fragte Sie dann, ob ich nicht eine Prostatamassage wollen würde. Wohl in der Hoffnung, das es dann schneller vorbei wäre. Da ich darauf aber gar nicht stehe, habe ich verneint.
Dann habe ich Sie gefragt, ob Sie nicht meine Eier lecken wolle. Nein, das macht Sie nicht. Ich gut, dann reite mich bitte.
Was macht Sie? Steht auf, geht zum Waschbecken und wäscht Ihre (frisch geleckte) Pussi, schmiert ordentlich Flutschi drauf und auf meinen gummierten Freund und legt los. Hallo denk ich mir?
Das reiten war dann ok, Ihre schön geformten Brüste zu streicheln auch schön. Aber immer wenn ich Sie dort küssen oder Ihre Nippel verwöhnen wollte, hat Sie sich weg gedreht.
Gut, also Stellungswechsel. Sie gefragt was Sie mag und ab in Doggy. Dort hat Sie sich dann aber immer so gedreht, das man zwar Teile Ihrer Brust sehen konnte, ich Sie aber nicht wirklich nehmen konnte. Und das sicher nicht, weil ich so groß gebaut bin (leider nicht).
Und auch vorsichtige "Führversuche" haben nicht geholfen.
Dabei hat Sie immer ordentlich meine Eier geknetet, wohl in der Hoffnung, das es so schneller vorbei geht.
Also ab in den Missionar und Ihre Beine über meine Schulter. Das war dann schon besser.
Zwischendurch habe ich da schon immer kurz eingehalten, wenn ich gemerkt habe das es zum Ende hin ging, da ich auch nur einmal in der Zeit kommen wollte.
Da ich so aber nicht kommen wollte, habe ich Sie gebeten, sich auf die Bettkante zu knien, damit ich Sie stehend nehmen kann.
Ihre Antwort war, nein, das geht nicht, das tut mir weh. Gut, kann ich nachvollziehen, Bambus ist ja nicht besonders weich.
Insgesamt hatte ich da aber schon stark den Eindruck, das Sie eigentlich gar nicht wirklich wollte, und das ganze Spiel nur möglichst schnell hinter sich bringen wollte.
Also doch ganz auf dem Bett und weiter. Nachdem ich dann ein weiteres Mal "eingehalten" habe (bewusst langsamer), hat Sie sich nach vorne geschmissen (mein Gefühl) und gesagt, das wird so nichts, den Gummi runter gerissen und angefangen zu pumpen.
Ich habe Ihr dann gesagt, das ich gerne auf Ihre Brüste kommen möchte. Das Gesicht sprach Bände, der Mund sagte ja. Ich also kurz gepumpt und Ihr alles schön auf Ihr B-Körbchen gespritzt
Alles in allem war das wohl das Beste an der Nummer.
Danach noch schnell gemeinsam geduscht. Was bedeutet, ich habe mich abgeseift und Sie sich...
Dann angezogen und ab nach draußen. Auf dem Weg raus hat Nadine noch nicht einmal gefragt ob ich zufrieden wäre. Als ob Sie es wüsste...
Das klingt jetzt sehr desaströs. Aber eine gute Nummer war das auch nicht. Die ganze Zeit über kam das Gefühl auf, das Sie mich nur möglichst schnell und mit möglichst wenig Verkehr abfertigen möchte.
Da ich mich aber ganz gut unter Kontrolle habe, hat das für Sie nicht funktioniert.
Und erst im Nachgang habe ich hier die anderen Berichte gelesen, die ähnliches berichten.
In der Hoffnung das ich Euch damit Geld, Lebenszeit und eine mangelhafte Erfahrung ersparen kann:
Euer Rohrverleger