Stadt: Troisdorf - China Massage
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett herzlich
Nationalität: China
Sprache: mit Händen und Füßen
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage +
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 50
Positive Punkte: Sehr nett zuvorkommend
Negative Punkte: Dusche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Troisdorf-China Massage
Hallo zusammen, nach langer Abstinenz in Sachen Massage, geschuldet durch Corona haben ich eines meiner früheren Stammlokale aufgesucht in Troisdorf (Alte Poststrasse).
Vorab telefonisch nach den Konditionen erkundigt und einen Termin ausgesucht.
Anwesend ist zur Zeit Anna, ich schätze sie auf Anfang Mitte dreißig, ist aber bei den Asiaten immer recht schwierig, mir wurde nach dem Empfang ein Getränk angeboten, was bei den aktuellen Temperaturen auch sehr zuvorkommend und letztlich auch erfrischend war.
Dann wurde ich in den Raum geführt, verändert hat sich nach dem ersten Eindruck nicht viel.
Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt letztlich habe ich mich für eine Massage + HE entschieden da ich die DL noch kannte um erstmal Erfahrungen zu sammeln und um zu schauen ob die Chemie auch stimmt.
Die Massage war wirklich gekonnt und alle Verspannungen wurden gekonnt gelöst, die Zugabe erfolgte nach dem umdrehen, ein schöner Spannungsbogen wurde aufgebaut
Der negativ Punkt ist weiterhin die Dusche, aber es wurde mir beim ein/aussteigen zur Hand gegangen
Alles in allem war ich mit der Massage sehr zufrieden, für den einer oder anderen mag die Lage nicht optimal sein (Fußgängerzone) aber ich persönlich habe mittlerweile damit kein Problem mehr.
Es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen ich habe noch einiges nachzuholen
Grüße
OMG