• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Troisdorf - Lisa

glimpse72

anerkannter Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.: +49 176 60369633

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: China Massage MeiMei
Ambiente: Ehemalige Büro - oder Klein Ladenräume. Komplett gefliest und gelächelt. Kleine Zimmer, ebenerdig.
Empfang / Kontakt: Normal

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Sehr spärliches Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: Body to Body, Handentspannung, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 90€
Positive Punkte: Schlechter Service
Negative Punkte: Insgesamt das schlechteste BtB das ich jemals erlebt habe.
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Neuer China-Laden: Besser nicht nochmal besuchen

Bericht: Heute hat der China-Laden in Troisdorf, Poststraße 9 aufgemacht und ich war direkt dort. Leider gibt's nichts Gutes zu berichten. Hier ein paar Punkte, die auch andere von uns abschrecken können:

Die Terminvereinbarung per WhatsApp war mit den üblichen Übersetzungsprobleme belegt: Wenn ich eine Termin "vor" 17 Uhr möchte meine ich ja nicht genau 17 Uhr. Das führte zu Komplikationen in der schriftlichen Kommunikation. Ich schreibe hier extra "schriftlich", da die Gegenseite meinte, das Missverständnis damit aus der Welt zu schaffen indem sie mich per WhatsApp anrief! Ich glaube spätestens hier verschlägt es einigen die Sprache. Das geht ja gar nicht. Zum Glück war ich allein.

Nun zur Lage: Der Laden befindet sich im komplett leer stehenden Teil der Poststraße zwischen Thalia und dem nächsten Platz. Trotzdem gibt's natürlich viel Laufkundschaft besonders orientalischer Herkunft da schräg gegenüber ein neuer Laden für Kinderspielplätze geöffnet hat, der gerne von Menschen besucht wird die die Unternehmer mit mediterraner Herkunft unterstützen möchten. Und natürlich treten die auf der Straße eher in großen Familiengruppen auf.

Geöffnet wurde mir von der DL, Lisa. Ca. 165cm, 45kg, Tattoo unter linken Schlüsselbein. Trotz jungen Alter und insgesamt geringen Gewicht mit ausgeprägter Bauchbeule...

Die Massage kann man nicht wirklich als eine solche bezeichnen. Sanftes Gestreichelt. BtB war eine absolute Katastrophe. Sie behielt ihren Slip an. Küssen auf dem Körper sollte plötzlich 10€ mehr kosten. BtB fand zu 90% durch bewegungslosen Körperkontakt mit Stöhnen statt.

Nachdem hatte ich überhaupt keine Lust mehr. Eigentlich wollte ich nur Aufstehen und Gehen. Aber da bin ich sparsam: Bezahlt ist bezahlt. Also habe ich die letzten 10 Minuten eine HE durchorgeln lassen. Wobei sie immer mit Blick auf die Uhr hektischer wurde - mir egal.

Also kann ich nach diesem Erstbesuch am Eröffnungstag nur festhalten:

Nie wieder!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten