Rob1234
erprobter Rheinländer
Also ich war irgendwie auf TS scharf. Obwohl ich nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht habe. Also die Wahl fiel auf
Die Bilder waren ja schon spitze. Ich habe zwar einen Photoshop Faktor abgezogen, bin dann aber hin.
Also Paula ist eine ganz liebe, echt schöne Sillies, einen sehr geilen Arsch, leider etwas unreine Haut.
Erst mal Gegenseitig geblasen, wir hatten 150€ für 1 Std. ausgemacht.
Viel geküsst, ihr Teil ist max 14, Durchmesser etwas kleiner als meiner, also Durchschnitt.
Nach einer Weile blasen, ihr schön auf die Titten gespritzt.
Und eigentlich hatte ich dann keine Lust mehr...
Sie hat mich aber auf eine Massage eingeladen. Das macht sie sehr gut, mit viel Babyöl und sehr entspannend. Ich begann meine Meinung zu ändern...
Sie hat mein Teil dann noch mal für die Runde 2 flottgekriegt, und ich habs genossen.
Aber nach diesem Erlebnis werde ich wohl,trotzdem nicht mehr zu einer TS gehen. Der Unterschied Bilder zur Realität ist einfach zu gross. Plus: ich hab echt keinen Bock auf anal. Weder aktiv noch passiv.
Wieder etwas schlauer geworden. Aber Paula war trotzdem eine ganz Liebe.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die Bilder waren ja schon spitze. Ich habe zwar einen Photoshop Faktor abgezogen, bin dann aber hin.
Also Paula ist eine ganz liebe, echt schöne Sillies, einen sehr geilen Arsch, leider etwas unreine Haut.
Erst mal Gegenseitig geblasen, wir hatten 150€ für 1 Std. ausgemacht.
Viel geküsst, ihr Teil ist max 14, Durchmesser etwas kleiner als meiner, also Durchschnitt.
Nach einer Weile blasen, ihr schön auf die Titten gespritzt.
Und eigentlich hatte ich dann keine Lust mehr...
Sie hat mich aber auf eine Massage eingeladen. Das macht sie sehr gut, mit viel Babyöl und sehr entspannend. Ich begann meine Meinung zu ändern...
Sie hat mein Teil dann noch mal für die Runde 2 flottgekriegt, und ich habs genossen.
Aber nach diesem Erlebnis werde ich wohl,trotzdem nicht mehr zu einer TS gehen. Der Unterschied Bilder zur Realität ist einfach zu gross. Plus: ich hab echt keinen Bock auf anal. Weder aktiv noch passiv.
Wieder etwas schlauer geworden. Aber Paula war trotzdem eine ganz Liebe.