MikeAlfa
hervorragender Rheinländer
Stadt: Viersen
Name DL: Lara Louis
Link: https://www.kaufmich.com/laralouisTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Hier wohnt ein Mensch mit einem Hund
Empfang/Kontakt: Freundlich, offen, respektvoll
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: soft-dominant
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Bericht
LaraLouis von KM - gelungene Domina-Session für Anfänger
Geehrte Kollegen,
seit bald 3 Jahren, als sie ihr Kaufmich-Profil eröffnete, habe ich diese hübsche, kleine, tätowierte Maus auf dem Radar, mich aber lange nicht durchringen können, sie zu buchen, da an und Pfirsisch für mich Sex ohne ZK sinnlos ist.
Nun hatte ich aber neulich mal ein Date mit kinky Elementen, die mir durchaus Spass gemacht hatten, und so habe ich mich dann doch mal durchgerungen und Lara nach ihrem dominanten Service angefragt, und einen Terminvorschlag für drei Tage später gleich mitgeschickt.
Merke: Anschreiben NUR auf Whatsapp, alles andere wird wohl nicht funktionieren.
Antwort kam innerhalb von 1 Minute!
Und zwar einerseits auf meinen Terminvorschlag eingehend (ja, hätte Zeit), andererseits Service- und Preislisten. Ich fasse zusammen:
170€/1h: Normaler Service, incl. Sex, Franz gegenseitig, Massagen, KB, mehrfach kommen - alles mit Schutz
200€/1h: Domina Service, incl. Fesseln, Peitschen, Eier abbinden, Strap-on, "vieles mehr".
Ich fand, dass das ein faires und einfaches Preissystem ist, ohne Extras, und schrieb ihr zurück, was für mich (eher unerfahren in der Hinsicht) beim dominanten Service gewollt wäre, was (noch) tabu.
Und auf der Basis wurden wir schnell und unkompliziert handelseinig
Ich meldete mich eine Stunde vor der Zeit und bekam die genaue Adresse (recht zentral in Viersen; Mehrfamilienhaus; Hausnummer stimmte auf Anhieb) und wurde auf erneute Whatsapp-Nachricht hereingelassen.
Lara empfing mich an der Tür, hatte meinen Bekleidungswunsch so gut sie konnte umgesetzt, und bot mir erst mal ein Getränk auf der Wohnzimmercouch an, für ein kurzes Orientierungsgespräch; währenddessen rauchte sie noch ein Zigarrettchen (fragte aber vorher, ob mich das stört).
Sie empfängt in einer Wohnung die wirklich ganz so aussieht, als wenn das ihre normale, eigene, dauerhafte Wohnung ist. Nicht perfekt aufgeräumt und auch nicht nach Meister Propper riechend, aber völlig in Ordnung. Ich hatte zu Hause noch intensiv gebadet und verzichtete daher auf Besichtigung des angebotenen Badezimmers.
Danach Umzug in ihr Schlafzimmer. Da musste ihr Hund dann raus - den gib es, aber er stört nicht.
Sie hat mich dann erst mal ein wenig verschnürt und Besitz von mir ergriffen.
Offensichtlich hatte sie sich noch mal gut meine Wünsche und Abneigungen angeschaut, jedenfalls setzte sie einiges (nicht alles) davon um - dirty talk, anspucken, ausgiebig Handjobs, sie saß zwischendurch immer wieder mal (in faux-leather Leggins) auf meinem Gesicht, ich musste ihre Zehen lutschen, usw. Das machte sie souverän, mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Irgendwann nahm sie meine Warnungen dann nicht erst genug - ich war zu geil und kam entgegen ihrer Anordnung

Da kamen dann schnell Feuchttücher zum Einsatz!
Anschließend eine wirklich gute Ölmassage - sie greift richtig rein, kraftvoll.
Interessanter, guter after-sex-talk.
(Wobei: Sex im engeren Sinne gabs ja keinen, hab nicht mal ihr nacktes Pfläumchen zu sehen bekommen - so ist das wohl manchmal eben bei den Herrinnen? ^^)
Lara hat ja viele Fotos drin, auch mit Gesicht, und so hatte ich eine hübsche, sexy Frau nach meinem Geschmack erwartet. In Wirklichkeit ist sie tatsächlich noch 'nen Tick hübscher und sexier! Sie ist wirklich knackig, aber hat auch (zur Zeit?) durchaus da Rundungen, wo welche sein müssen. Zum Beispiel standen ihre (kleinen - A-cup) Brüste fester und stolzer als es in ihrem aktuellen Bild 3 bei KM wirkt.
Ihre Profil-Angaben sind alle, soweit ich das einschätzen kann, korrekt oder realistisch - zum Beispiel 29 Jahre: sie könnte auch als etwas jünger durchgehen, aber Details aus dem, was sie über sich erzählte, machen 29 plausibel. Es gab keinen Service, der im Profil stünde, und den ich angefordert aber nicht erhalten hätte (Zungenküsse bietet sie nirgends an, ich habe auch nicht gefragt, naja und in meiner Rolle hätten sie mir auch nicht zugestanden

Alles in allem für mich ein gelungenes, spaßiges, faires und sehr erotisches Date mit einer toll aussehenden und dabei total normalen, netten Frau, die wirklich als Hobby-Hure rüberkommt, die ihren Zuverdienst aus Spass macht.
Ob "normal" Sex mit ihr genauso Spass macht, darüber kann und will ich nicht spekulieren.
Für mich und meinen Ausflug ins Bizarre hat es aber super gepasst!
Von daher meine volle Empfehlung
Und Wiederholung sehr wahrscheinlich, da ich jetzt doch ein wenig angefixt bin und nächstes mal vielleicht zwei, drei Schritte weiter gehen will