• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Viktoria Gummersbach

Tobbes

Rheinländer
Hallo liebe fickenden,

Ich war vor ein paar Wochen bei Viktoria und kam noch nicht zum berichten

https://www.kaufmich.com/viktoria0505
Nach kurzem Austausch über WhatsApp und informieren in diesem Forum bin ich also zu Ihr.
Auf ihren Bildern erkennt man ja nicht viel und Bilder wollte sie mir auch keine senden was ok ist.

Aus dem Profil geht hervor das sie mollig ist, für mich ok, ich stehe auf sehr dünne wie auf echt fette Frauen! 😬
Im Forum hieß es sie hätte über Corona zugelegt mit Fokus an Bauch und Po.

Sie öffnete im kurzen schwarzen und wir tranken erstmal ein Glas Wasser (war scheisse heiß!)
Ihre Wohnung ist sehr klein aber sehr sauber und gemütlich.
Sie hat tatsächlich Bauch, aber einen super griffigen!
Den arsch finde ich nicht zu groß, genau richtig!

Nach aufcontierung blies sie meinen Schwengel hoch.
Leider echt dicke Gummis…
Danach fickte ich sie in missio.
Sie feuerte mich mit ihrem russischen Akzent immer weiter an was ich sehr geil fand.
Künstliches gestöhne wie in anderen Berichten erwähnt konnte ich nicht hören.

Nach einigen Stellungswechseln ritt sie auf mir wobei ich meine Nachfahren mit Überdruck ins Gummi beförderte!

Danach noch etwas smalltalk und ab durch die Tür.

Für mich eine 100%ige Empfehlung, natürlich auch weil sie in meiner Nähe wohnt.

Ich hätte sie auch eigentlich schon wieder getroffen aber sie ist im Stau stecken geblieben und mein Zeitfenster war kleiner als mein schwanz xD

Grüßle

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten