Moen
anerkannter Rheinländer
Stadt: Willich
Name DL: Studentin Mia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Royal Passion
Ambiente: schön und stilvoll eingerichtet, sauber und nicht runtergekommen.
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80430
Positive Punkte: null
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Studentin Mia aus Willich und wieder eine Erfahrung weiter.....
Bericht: Also, ich war letzte Woche bei Studentin Mia. Termin telefonisch mit der Hausdame abgesprochen und zum vereinbarten Zeitpunkt da gewesen. Habe geklingelt und mir wurde sofort von Mia geöffnet. Sie fragte ob ich den Termin mit ihr habe? `Nach meiner Bestätigung gingen wir gemeinsam runter in den Keller, wo sich mehrere Zimmer befinden. Bis hier hin war alles top. Wir gingen in das hintere Zimmer, besprachen die Dauer und den Service 80430. Mein Anspruch, guter GF6. Darauf erklärte sie mir das sie keine Zungenküsse anbietet und das Fingern Anal auch nicht möchte. (auf Nachfrage meinerseits, sagte sie mir das sie noch nie Zungenküsse angeboten hat, auch egal bei wem!? Erklärt sich dann später von selbst! ☹)
Ich ging mich noch kurz frisch machen und dann fingen wir an. Na ja, also sie fing an sich vor einem Spiegel, zwischen Bett und Wand in Szene zu setzen, rieb dabei Ihren Körper an meinem. Als ich sie am Hals und ihren Wangen mit meinen Lippen küsste, kam mir ein sehr unangenehmer Geruch aus ihrem Mund entgegen. Ich setzte mich auf den Rand vom Bett um sie mit meinen Händen zu erkunden. Das alles fühle sich aber nach gar nichts an. Als ich ihr dann langsam einen Finger in die Muschi stecke, sagt sie Stopp. Nimmt Gleitgel (da war dann schon bei mir fast alles vorbei), streicht dieses auf Ihre Muschi und über meine Schwanzspitze. Sie spielte ein bisschen mit meinem Freund, der aber so gar nicht wirklich auf Touren kommen wollte.
Nach kurzer Zeit nimmt sie dann ein Kondom und stülpt es über meinen, nur habsteifen Freund. Auch das Blasen im Anschluss machte die Situation nicht sonderlich besser. Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich jetzt ficken möchte. Na ja dachte ich mir, stehen tut er ja so einigermaßen, also es kann ja nur besser werden....... Aber bevor sie sich auf meinen Freund drauf setzt sagt sie, dass sie das Kondom noch mal wechselt weil sie es ja im Mund hatte. (Angst vor der eigenen Mundhygiene?)
Der Akt war dann genau so, wie alles zuvor (und noch mal schön Gleitgel dran und drauf). Ich habe dann abgebrochen, da es mir nun mal null gegeben hat.
Fazit: Geschmäcker sind verschieden und ggf. sind so manche Berichte hier nicht so ganz Wahrheitsgemäß.
Also für mich 0 Prozent Wiederholungsfaktor!
Da Lobe ich mir die Denisa aus MG und die süße Kim aus Viersen. Bei beiden kommt genau das GF6 Gefühl auf, was ich mag und ich bin immer sehr glücklich und zufrieden, wenn ich eine der beiden nach einer Stunde verlasse.
Aber ein Lob muss ich aussprechen, die Lokation RP in Willich ist sauber und nett eingerichtet!