• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Woddel im Ruhepunkt Bonn

Woddel

Rheinischer Küchenkobold
Stadt: Bonn
Name DL: Nathalie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur : Ruhepunkt Bonn
Ambiente: Angenehm, recht dunkel gehalten, sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Alter DL:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: ca.1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: c - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Massage mit HE
Zeit: 60 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Montag, den 10. Januar; ich sehe früh auf der HP, dass Nathalie anwesend ist und mache sofort telefonisch einen Termin für 17.:00 Uhr am gleichen Tag.

Wie es so meine Art ist, schlage ich zu früh auf, wurde freundlich begrüsst, gefragt, ob ich einen Termin habe und bekomme einen Kaffee angeboten, den mir aufs Zimmer serviert wurde.
Dann dusche ich allein.

Pünktlich um 17:00 Uhr erscheint Nathalie, eine traumhafte attraktive junge Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung.

Sie beginnt mit der Massage; ich kann es kaum beschreiben:

Einerseits eine kräftige Massage, die meinem Körper wirklich gut getan hat, gleichzeitig sehr zärtlich, fast liebevoll mit vollem Körpereinsatz !

Selten habe ich so wohl gefühlt; selten habe ich mich so entspannt, mich werden "die" so schnell nicht wieder los.

Bis bald

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten