FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Würselen - Lisa

Willibald

erprobter Rheinländer

Stadt: Würselen
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.: 0152-13068130

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Der Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Chinesin Lisa - guter BJ

Bericht: Ich habe eine Vorliebe für asiatische Damen und hab darum Lisa in Würselen besucht. Lag praktisch auf dem Weg.
Fakebilder natürlich, aber sie sprach Englisch, eher so der Typ Milf.
Kann mir vorstellen, dass einige hier der Bauch stören würde. Sie ist nicht dick oder so, der Bauch ist halt nicht stramm, sondern hängt etwas. so, wie er nun mal.aussehen kann, wenn eine Frau Kinder bekommen hat. Für Männer, die auf pralle Backen stehen, ist sie auch nicht passend.
Sie sprach Englisch, das war der Grund für mich zu bleiben.
Auf Zungenküsse hab ich verzichtet. Sie bat mich nach der Geldübergabe ins Bad und hat mich gewaschen, dann aufs Bett und sie fing direkt an zu blasen. Und das hat mir echt gut gefallen. Sehr feucht und mit für mich sehr geilen Geräuschen. Durchaus abwechslungsreich, teilweise schon tief. Zwischendurch mal mit Hand, dann wieder ohne. Sie war alles andere als zimperlich und zurückhaltend. Das hat mir so gefallen, dass ich gar nichts mehr anderes wollte.
Hatte schon viele BJ, die deutlich schlechter waren.
Für einen BJ würde ich womöglich nochmal hingehen. Abzüge für das ganze drum herum.

Zurück
Oben Unten