FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Würselen - Paula bei Sara

diverso

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Würselen
Name DL: Paula bei Sara
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Bei Sara
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Überaus nett, wobei ich Paula fast für die Emfangsdame hielt

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch mit polnischem Akzent
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Service ohne das Wünsche offen blieben
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Unerwarteter Volltreffer

Nachdem Liliana besetzt war als ich anrief und Paula trotz Urlaub bei 6R als anwesend genannt wurde fuhr ich in meiner Mittagspause mal wieder zu Sara. Paula kannte ich nur von Bildern und einem älteren Bericht hier. So hatte ich mich auf eine mittelmäßige solide Dreiviertelstunde eingestellt. Bei der Kennenlernrunde hab ich Paula schon als Empfangsdame gesehen aber sie war es dann doch.

Und dann ging es verdammt nett schon los, Küsschen, Getränkefrage. Sie ging sich auch frisch machen und als sie wieder kam war ich erst etwas enttäuscht, da ihr Körper doch nicht mehr so straff war. Naja sie reizte mich doch eher durch ihre Art und es ging los. Knutschen wir ich es lange nicht mehr hatte und dann ging sie in die Knie und weg war er, direkt bis zum Anschlag, wooow. Selbst etwas härter mit Kopf festhalten kein Problem. Dann legte ich sie aufs Bett und revanchierte mich. Dann kam sie über mich, Gummi drauf und ritt mich wirklich gut bis ich dann kam. Respekt!

Danach folgte eine gute kurze Massage eh ich sie wieder abgriff und meinen Kopf zwischen ihren Beinen hatte. Sie krabbelte unter mich und ehe ich mich versah war die Zunge in meinen PO, wir machten dann noch etwas weiter bis ich sie dann von hinten nahm und Leute da gab es ein Gestöhne und ich konnte Gas geben, die Frau fands geil und hält was aus! Der Arsch ist für Liebhaber der breiteren wie mich echt top dabei!

Fazit: sie steht für mich Liliana in nichts nach und der nächste Besuch wird definitiv wieder bei ihr sein!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten