• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal Barmen - Keine Ahnung - Club Royal Wuppertal

Michaupl

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Wuppertal Barmen
Name DL: Keine Ahnung
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Club royal
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Club Royal Wuppertal

Moin Moin liebe Mitstecher :bye:
Die DL bei der ich war ist auf der HP nicht gelistet.

War vor kurzem im Club Royal in Wuppertal. Abends ist der Eingang zum Innenhof blau beleuchtet, leicht zu finden, dann gehts runter in den Keller...:2ar15smilie:
Tür wurde geöffnet und ich wurde in den Empfangsraum gebeten. Ambiente im Empfangsraum sowie im VZ scheint abgelebt bis etwas schmuddelig. Die Getränkepreise völlig überteuert (0,33l Bier 5€!!).:beerbang: o_OAnwesend waren zwei Damen, eine Griechin mit großem Tattoo um den Bauchnabel und einigen Kilos zu viel und eine Schokolady (nicht ganz dunkel eher hellerer Typ) aus Ghana. Habe mich für die Schokolady entschieden. 50430 mit FO.
Ab nach oben ins VZ, dort angekommen sind wir erstmal beide im Bad verschwunden. Handtücher lagen leider keine bereit, wurde mir erst auf Nachfrage gebracht. Das Bad hat seine besten Zeiten auch lange hinter sich.
Zurück im VZ habe ich darum gebeten die Musik leiser zu stellen...Kopfschmerz-Gefahr das war schon penetrant laut :director:. Dann erstmal blasen lassen :blow:was ok war ziemlich feucht, nichts besonderes geht aber auch viel schlechter...wollte dann an ihren geilen Titten nuckeln :titten:, nach einer Minute wurde das unterbrochen da sie wohl sehr empfindlich ist...dabei ist mir Schweißgeruch aufgefallen;rasiert war sie auch nicht eher 7 Tage Bart:abkotz:...naja dann habe ich die Hälfte der Zeit blasen lassen und die andere Hälfte die kleine von hinten gefickt :fucking: (super arsch muss man sagen). Die Zeit wurde sehr korrekt eingehalten. Nach Abschluss schnell ins Bad und Tschüss!!

Ich hätte besser die altbekannten Locations aufsuchen sollen... :banghead:dass hätte ich mir lieber gespart.
Einzig positiv ist zu erwähnen dass die Zeit korrekt eingehalten wurde und die Optik der Schokolady.
Negativ der Schweißgeruch, kein nippel knabbern, die abgelebte Einrichtung, keine Handtücher sowie die Wucher Getränkepreise.
WDH: <10% :nono::flipa:
Bis dann Jungs :wavey:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten