• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Kira

Kopfkino

legendärer Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Kira
Link: https://www.kaufmich.com/kira_star25Telefon Nr.: 004915251389348

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Gepflegtes und sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Sehr ruhig und lieb

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): Gf6 / ZK, OV, GV
Zeit: 1 Std.
Preis: 150 €
Positive Punkte: Kleiderwunsch (Jeans) erfüllt, girlie-like Erscheinung
Negative Punkte: Nichts Erwähnenswertes
Besonderheiten: Ich hatte sie mir irgendwie ganz anders vorgestellt und wurde positiv überrascht
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Zuckerschnute Kira

Bericht: Liebe Forumsgemeinde!

Seit geraumer Zeit hatte ich damit spekuliert, weil auch ich das Bedürfnis hatte, Kira einmal live erleben zu dürfen.

In den letzten Jahren wurde es ruhiger um sie und ich hatte aus der Ferne betrachtet den Eindruck, dass sie sich vllt. zurückgezogen hat oder nur noch ab und zu in Erscheinung tritt.

Beides ist naheliegend, denn der Trubel, die Neugierde und Hysterie unter Freiern, nahm irgendwann überhand und uferte soweit aus, dass sie höchstwahrscheinlich nur noch einem auserwählten Kreis Zugang ermöglichte.

Was besonders zu Düsseldorfer Zeiten geschah und sich zugetragen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Irgendwann verabschiedete ich mich von dem Gedanken, Kira doch einmal anzuschreiben.

Mir ist auch entgangen, dass sie in Wuppertal über ihr KM-Profil, bzw. per WA, gelegentlich ihre Dienste anbietet.
Durch einen angenehmen Kollegen des Forums, wurde ich ein wenig über sie aufgeklärt und nahm nach anfänglicher Zurückhaltung, dann doch Kontakt zu Kira auf und wurde zeitnah, sehr präzise aber stets freundlich in ein Hotel in W'tal von ihr eingeladen.

Die Vorfreude und Erwartungshaltung, stiegen fast bis ins Unermessliche.
Dafür haben die Superlative der Kollegen aus den vergangenen Jahren gesorgt..

Besonders als Anbeter und Fan weiblicher Gesäße, wurde die Wartezeit für mich fast unerträglich.
Auch was ihre Fellatio- Fähigkeiten aus den vergangenen Berichten anging, wurde meine Wahrnehmung und Erwartungshaltung extrem befeuert..

Die Terminabwicklung bis zum Öffnen der Zimmertür des Hotels, lief einwandfrei und ohne irgendwelche Zwischenfälle.

Kira ist in Natura ein Wesen mit einer äußerst weiblichen Figur, sehr schönen und handlichen Naturbrüsten und einem wirklich wohl geformten Gesäß.
Ihr Arsch wird durch ihre schmale Taille und breite Hüfte besonders betont und ist sehr griffig, fest und sehenswert.

Ich will aber dazusagen, dass es genügend andere Dienstleisterinnen gibt die auf ihre Art und Weise, ebenso tolle Hinterteile von Mutter Natur geschenkt bekamen.

Kira besticht insgesamt durch ihre ruhige und humorvolle Art, gepaart mit einem sehr weiblichen und wohlschmeckenden, sowie duftenden Körper.

Ihre Haut ist glatt und geschmeidig, sie hat sehr schöne Augen und weiche, geschwungene Lippen.

Ihre oralen Fähigkeiten liegen meines Erachtens, weit über dem Durchschnitt.
Das erotische Erlebnis mit ihr zusammen, ist von sehr viel Nähe und Zuneigung geprägt.

Die GF6-Illusion, ist trotz einer gewissen Professionalität gegeben.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben, denn bei weiteren Treffen, hält sie die ein oder andere Überraschung noch bereit, dessen bin ich mir sicher.
Alles ist noch sehr ausbaufähig, sobald man sich etwas mehr kennengelernt hat.

Hervorzuheben wäre noch, dass sie ihren Preis von 150 € für eine Std. beibehalten hat, allerdings auch nur Termine ab einer Std. vergibt.

An dieser Stelle mag ich mich nochmal bei dem Kollegen bedanken, der die Weichen für mein Erlebtes stellte.

Natürlich danke ich auch allen Kollegen der vergangenen Jahre die für dieses Forum, positive Beiträge geleistet haben.

Wünsche der Forumsgemeinde aphrodisierende Frühlingsgefühle.

LG Kopfkino

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten