• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Sara Tantra Wuppertal: war super!

HerrLDB

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Hübsch und sauber
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Siehe Bericht. Einiges ist möglich.
Zeit: 1 Stunde
Preis: Siehe ihre Webseite
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: ein Hauch von Schambehaarung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sara Tantra Wuppertal: war super!

Ein Ausflug nach Wuppertal
Nicht lang ist es her, da konnte ich einen Termin bei der vielgelobten und vielgebuchten Sara ergattern. (WhatsApp oder Anruf sind die Kommunikationswege der Wahl.) So machte ich mich bei Sonnenschein und Frühlingswetter voller Neugier auf den Weg. Wuppertal, ich war noch nie zuvor dort, ist eine Reise wert. Die Schwebebahn getestet, soviel Tourist wollte ich sein, das war wirklich nett. Dieses Verkehrsmittel prägt die Stadt und ist irgendwie interessanter, als ich erwartet hatte. Und mitsamt des Traegerbauwerks über dem Flussbett der Wupper schafft die Bahn einen futuristischen Kontrast zur kleinstaedtischen Beschaulichkeit des idyllischen Umfelds. Sehr cool. Von der Station nahe des Hbf. aus zwei oder drei Stationen Richtung Westen, schon ist man fast bei Sara. Aber man kann stattdessen auch einen kurzen Spaziergang von 15 Minuten machen.
Raus aus der Schwebebahn, nur ein paar hundert Schritte zu Saras Straße, und eine Bushaltestelle bietet sich zum Warten an, wenn man zu früh ist. Dann an der unbeschrifteten Tür geklingelt. Sara ließ mich ein in ihr Reich.

Erstkontakt
Ich wurde freundlich empfangen und die Einleitung war perfekt: Entspanntes Gespräch in eigens für die Kommunikation mit dem Gast vorgesehener gemütlichen Sitzecke, Bewirtung mit Getränk nach Wahl und Suesskram, Gelduebergabe für 1 Stunde Tantramassage "miteinander" (ich machte das vorher, sie stellte mir den Zeitpunkt aber frei). Ich duschte im geräumigen und mit allen für die Reinigung nötigen Utensilien ausgestatteten Badezimmer.

Vollkontakt
Sara wartete, ihres Überwurfs entledigt und nur mit Unterwäsche bekleidet, im Massagezimmer auf mich. Gedimmtes Licht, eine große Matratze auf dem Boden. Leise Entspannungsmusik. Die letzten Hüllen fielen und wir lernten uns im Stehen liebevoll und mit der gebotenen Nähe etwas besser kennen. Sara ist eine wunderbare Frau, etwas kräftiger aber nicht im Sinne von mollig sondern von vollendet weiblich. Als "fraulich"
wurde sie hier mal sehr passend beschrieben. Ihr Haar ist leicht gelockt, halblang und braun (glaub ich), ihr Gesicht ist verschmitzt/süß/lieb. Man möchte es küssen und streicheln. Als sie sich vor mich kniete, den Po entgegengestreckt, war ich begeistert. Ein sehr großer, traumhafter Po. Über das Hinterteil einer gewissen Aiwa, die 200 EUR für 1 Stunde aufruft, wurde geschrieben, mehr Pracht passe nicht vor das Wort Arsch. Ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen, dass Saras Arsch im Vergleich auch nur eine Nuance schlechter wegkommen könnte. Saras Busen ist riesig, dicke Glocken, herrlich anzufassen und eine Offenbarung, wenn sie über Gemächt oder auch Gesicht baumeln. Sie weiß ebenso, sie in der b2b-Massage einzusetzen. Über ihrer Muschi lässt sie einen kleinen Flecken gestutztes Schamhaar stehe, echt suess. Beim Programm "Massage miteinander" bleiben fast keine Wünsche offen (Details siehe Website + Infos, die man direkt von ihr bekommt) - Massage, auch gegenseitig, OV, GV. Das Zusammensein ist entspannt, intensiv und innig. Das besondere Vergnügen, das die Stellung 69 bereiten kann, war mir gar nicht so sehr bekannt. Doch als Sara mich überraschte und plötzlich spontan und energisch über meinen Kopf stieg, um mir ihre wunderschöne Muschi ins Gesicht zu drücken, machte sie mich zum Fan. Ein Traum, ihr Vagina und Anus auszulutschen, während sie mit viel Spucke meinen Schwanz blies. Hach, und so weiter... Irgendwann war dann die Stunde um, doch Hektik kam keine auf und für die körperliche Entwöhnung ließen wir uns Zeit.

Abschied, für heute zumindest
Zurück in der kleinen Sitzecke zeigt sich mir erneut während des netten und zwanglosen Gespräches, dass Sara auch eine total sympathische Person ist. Ich selbst hatte das Gefühl, die Zeit ist um, ich sollte mal los, aber Sara gab mir den Eindruck, ich könne ewig da sitzen bleiben. Wir tauschten uns noch eine Weile aus, und dann durfte ich diese tolle nackte Frau, die mich zur Tür begleitet hat, noch einmal umarmen.

Mein Fazit zu Sara
Sie ist eine hübsche und extrem sympathische, sehr weibliche Frau mit perfekten Rundungen, die ihren Tantra-Massage-Salon im besten Sinne professionell betreibt. Sie ist liebevoll, witzig, ohne Beruehrungsaengste, mit wundervoll grossen Naturbrüsten gesegnet, ebenso vorhanden sind Traumarsch und himmlische Muschi. :). Sympathisch, dass man ihr einen Antrag machen möchte. Bei ihr findet der geneigte Gentleman ein Erlebnis, das Sara individuell nach Wunsch ausbalanciert zwischen den Polen "Tantramassage" und "geiler Sex".

Abgesang
Nach der Umarmung einen Schritt hinaus, in die Abendsonne. Den Rückweg zum Bahnhof wollte ich zu Fuß bestreiten. Entlang der Wupper, entlang dieser omnipraesenten Schwebebahn. Menschen in den Straßencafes und in der Fußgaengerzone. Für mich vor der Heimfahrt noch ein kleines Abendessen im Aussenbereich eines Restaurants. Ich liebe es. Süßkartoffelpommes. Und roetlich schimmernde gut durchblutete Muschis. Wuppertal, ich komme wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten