Chris35
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 29. Januar 2008
- Beiträge
- 134
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo Leute,
heute mal wieder ein Bericht von mir, bin nicht so häufig unterwegs, aber heute war es mal wieder soweit.
Mich hat es nach Köln verschlagen. Dort war ich zunächst in einem Erotikshop mit angeschlossenem Kino auf dem Hansaring. Nachdem sich mein Freund mehrmals aufgerichtet hat und nach Entspannung schrie, gab es mehrere Möglichkeiten. Entweder dort vor Ort, oder jemanden suchen der das für mich übernimmt. Da fiel mir Xiu Massage in der Friesenstr. ein. Schnell mal die große SuMa nach der Entfernung gefragt und siehe da, 11 min Fußweg. Angerufen und ein Termin in 15 min vereinbart. Dort angekommen öffnete mir eine etwas ältere Dame die Tür und wies mir gleich einen Stuhl zum warten zu. Dabei konnte ich zwei DL'in sehen, eine ältere und eine jüngere. Da ich dort niemanden kannte musste ich nehmen was kommt. Es war natürlich die Ältere.

Nach kurzer Wartezeit ging es nach oben.
Entkleidet inkl. U-Hose und bäuchlings auf die Liege. Massiert wurde Nacken, Schultern, Rücken und Po, wobei dieser gerne mal mit kleinen Ausflügen verlassen wurde.Danach Rücken abgedeckt und Beine frei gemacht. Auch da wieder inkl. Ausflüge. Meine Anspannung ist ihr nicht verborgen geblieben, also hieß es rumdrehen. Nun hatte mein Freund freie Bahn. Durch den Aufenthalt im Kino und ihre Berührungen war ich geladen. Sie fragte ob er auch massiert werden soll,was ich natürlich bejahte. Dann begann eine HE die ich so noch nicht erlebt habe...der Hammer. Ich wollte nicht sofort entladen und unterbrach immerwieder das Geschehen, was sie zum Lachen brachte. Dann war es soweit...omg...was für ein Schuß.
Insgesamt eine gute leichte bis feste Massage mit einer super HE. Für mich war es das erstemal bei Xiu und bestimmt nicht das letztemal. Dann aber vielleicht bei der Jüngeren. Wenn ihr einen Namen zu ihr habt, gerne preisgeben.
Nach Name meiner DL'in habe ich leider nicht gefragt, aber soviel zu ihr: schulterlange schwarze Haare, normale Figur und schätzungsweise Mitte Ende 40. Die jüngere muss ca. Mitte 30 gewesen sein.
Preis: 60min für 69€ plus 30€ extra
Wiederholungfaktor: für mich aufjedenfall