• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Bonn in der Raste - Geld verbrannt

Merowi

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Jasmin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ungepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Frz., GV
Zeit: 5 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: hüsch, sehr gute Figur
Negative Punkte: Service unterirdisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Bonn in der Raste - Geld verbrannt

Hallo zusammen,

"Hirn verloren" oder so ähnlich habe ich eben als Überschrift in einem Bericht gelesen. Das kann ich leider von mir auch behaupten. Ich habe etwas rumtelefoniert, aber von meinen Favoritinnen war keine erreichbar, Dann habe in einem anderen Forum von Jasmin gelesen, die jetzt in der Raste arbeitet. Der Kollege schrieb, dass "er in der Missio nicht richtig eindringen konnte, es aber in der Doggy besser ging". Sein Fazit der Begegnung mit Jasmin war nicht wirklich negativ. Ich bin also nach Bonn gefahren und hätte sofort nach der Begrüssung wieder gehen müssen. Es öffnete mir Jasmin, die angegebenen 19 Jahre und die Fotos dürften stimmen, also hübsch und eine gute Figur, ich schätze KF 34, ein schöner fester Busen. Allerdings war Jasmin schon beim Empfang lustlos und gelangweilt. Das ist der Zeitpunkt, wo man eigentlich gehen sollte. Ich habe mich aber, auch angesichts des Berichtes, entschieden zu bleiben. Vereinbart waren frz. und GV, 30 Minuten. Was dann kam: lustloses, uninspiriertes herumrubbeln am Schw., dann kamen Einschränkungen, blasen macht sie nur in dieser Position etc. Ich habe das dann nach 1 Minute abgebrochen in der Hoffnung, dass der GV besser würde. Ich weiss jetzt aber, was der Kollege in seinem Bericht meinte: denn das eindringen war deshalb schwierig, weil Jasmin dies mit ihrer Beinstellung verhindern wollte. Es war sprachlich nicht möglich, das mit ihr zu besprechen (was ich heraushörte war, mein Penis sei zu groß, dazu gleich noch eine Bemerkung). Ich versuchte es dann in der Doggy. Die sollte aber nur auf dem Bett stattfinden, wo sie ihren Körper so drehte und positionierte, dass ein Eindringen nicht möglich war (nur am Rande möchte ich erwähnen, dass ich mir meinerseits immer Mühe gebe, die DL zu streicheln etc. und meinen Teil dazu beitrage, dass so etwas wie eine "erotische Stimmung" aufkommen kann). Doggy war also von der DL auch nicht gewünscht, sie bot mir dann einen Handjob an. Da die Stimmung durch die komplizierten Anweisungen von ihr etc. ohnehin schon schlecht war habe ich die Aktion abgebrochen. Die ganze ktion dauerte ca. 5 Minunten. Nebenan im Zimmer lungerten zwei weitere DL herum, evtl. war eine davon ihre "Chefin". Ich habe dann mein Geld zurückverlangt oder einen Teil davon. Natürlich vergeblich. Die Frage ist, was in so einer Situation zu tun ist. Zwingen kann man sie sicherlich nicht und die Polizei anrufen (wegen Nichteinhaltung eines vereinbarten "Vertrages") bringt nichts (ist der Vertrag eigentlich "sittenwidrig"?) :eek:) Also abbuchen unter "Geld verbrannt". Zwei Dinge sind als Fazit noch wichtig: es zeigt sich, dass Berichte präzise sein sollten. Denn hätte der andere Forumskollege berichtet, dass das eindringen schwierig war WEIL DIE DL DAS VERHINDERT HAT, so ist das ein wichtiges Detail, was mich von einem Besuch abgehalten hätte. Und falls es so aussieht, als würde ich nur negative Berichte schreiben (das muss ich selbstkritisch erkennen) ist jetzt die Gelegenheit, auf Teeny Isabella in Siegburg hinzuweisen, bei der ich gute Erfahrungen gemacht habe. Leider war sie heute bei sr nicht mehr gelistet. Ich werde mich bemühen, künftig mehr positive Berichte zu posten. Zu Schluß noch: wenn man der Sache was Positives entnehmen kann, dann das Jasmin meinen Penis als "groß" bezeichnet hat. Das habe ich noch nie gehört und ich hätte es mir schriflich geben lassen sollen :eek:) Denn (leider) stimmt das nicht.....Noch eine allerletzte Bemerkung: mein Eindruck war, dass Jasmin zu einer Rumänninen-Gruppe gehört und ihren "Job" nicht ganz freiwillig macht. Sonst hätte sie sich anders verhalten. Ich hoffe ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten