Stadt: Bonn
Name DL: Jasmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ungepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Frz., GV
Zeit: 5 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: hüsch, sehr gute Figur
Negative Punkte: Service unterirdisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Bonn in der Raste - Geld verbrannt
Hallo zusammen,
"Hirn verloren" oder so ähnlich habe ich eben als Überschrift in einem Bericht gelesen. Das kann ich leider von mir auch behaupten. Ich habe etwas rumtelefoniert, aber von meinen Favoritinnen war keine erreichbar, Dann habe in einem anderen Forum von Jasmin gelesen, die jetzt in der Raste arbeitet. Der Kollege schrieb, dass "er in der Missio nicht richtig eindringen konnte, es aber in der Doggy besser ging". Sein Fazit der Begegnung mit Jasmin war nicht wirklich negativ. Ich bin also nach Bonn gefahren und hätte sofort nach der Begrüssung wieder gehen müssen. Es öffnete mir Jasmin, die angegebenen 19 Jahre und die Fotos dürften stimmen, also hübsch und eine gute Figur, ich schätze KF 34, ein schöner fester Busen. Allerdings war Jasmin schon beim Empfang lustlos und gelangweilt. Das ist der Zeitpunkt, wo man eigentlich gehen sollte. Ich habe mich aber, auch angesichts des Berichtes, entschieden zu bleiben. Vereinbart waren frz. und GV, 30 Minuten. Was dann kam: lustloses, uninspiriertes herumrubbeln am Schw., dann kamen Einschränkungen, blasen macht sie nur in dieser Position etc. Ich habe das dann nach 1 Minute abgebrochen in der Hoffnung, dass der GV besser würde. Ich weiss jetzt aber, was der Kollege in seinem Bericht meinte: denn das eindringen war deshalb schwierig, weil Jasmin dies mit ihrer Beinstellung verhindern wollte. Es war sprachlich nicht möglich, das mit ihr zu besprechen (was ich heraushörte war, mein Penis sei zu groß, dazu gleich noch eine Bemerkung). Ich versuchte es dann in der Doggy. Die sollte aber nur auf dem Bett stattfinden, wo sie ihren Körper so drehte und positionierte, dass ein Eindringen nicht möglich war (nur am Rande möchte ich erwähnen, dass ich mir meinerseits immer Mühe gebe, die DL zu streicheln etc. und meinen Teil dazu beitrage, dass so etwas wie eine "erotische Stimmung" aufkommen kann). Doggy war also von der DL auch nicht gewünscht, sie bot mir dann einen Handjob an. Da die Stimmung durch die komplizierten Anweisungen von ihr etc. ohnehin schon schlecht war habe ich die Aktion abgebrochen. Die ganze ktion dauerte ca. 5 Minunten. Nebenan im Zimmer lungerten zwei weitere DL herum, evtl. war eine davon ihre "Chefin". Ich habe dann mein Geld zurückverlangt oder einen Teil davon. Natürlich vergeblich. Die Frage ist, was in so einer Situation zu tun ist. Zwingen kann man sie sicherlich nicht und die Polizei anrufen (wegen Nichteinhaltung eines vereinbarten "Vertrages") bringt nichts (ist der Vertrag eigentlich "sittenwidrig"?)