Stadt: Köln-Porz
Name DL: Vivian
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: CatExclusiv
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich/Herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing
Service (Softcore): ZK, OV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160+Extra
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: HJ/DT
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: OV - bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter
Bericht: Hallo hallo liebe Forumsfreunde des P6,
Am Samstag verschlug es mich mal wieder zu den Catzen nach Porz wo viele schon Wahn

Wer dieses Billige Wortspiel überstanden hat darf sich jetzt auf meinen Ausflug freuen.
Wie bereits gesagt, am Samstag morgen kurz angerufen und für den frühen Abend einen Termin bei Vivian ausgemacht. Mein Wunschoutfit Rote Dessous und einen kleinen Rock geäußert und die Antwort bekommen „mit Rot können wir leider nicht dienen heute, wir lassen uns was einfallen“ da dachte ich mir na gut, ändert nichts am Service.
Also ab nach Porz, rein in die gute Stube, wie immer ein herzlicher empfang, ab ins Zimmer im EG und abwarten. Kennt ihr das, man ist gespannt was da auf einen zukommt? Dann Stand Vivian da in roten Dessous und dem kurzen schwarzen. Ich sag euch ehrlich da ist mir bald ein ei aus der Hose gefallen. Leck mich am Arsch sah das gut aus, gleiche Resonanz kam auch aus meiner Hose. Kurz das finanzielle geklärt, DT dazugebucht und nochmal kurz gewartet.
Dann kam Sie wieder, straight auf mich zu, ich sitze noch auf dem Stuhl und bin gefesselt von dem Anblick, angefangen mit küssen und Titten ins Gesicht drücken bis hin zu küssen auf ihren süßen Arsch, kurz mal auf meinen Schoß gesetzt ein bisschen trocken geritten. Da wusste ich es wird grandios!
Nach der Dusche auf dem Bett angekommen, und direkt Gummi gegeben

Sie setzte sich auf „leg dich auf den Rücken! Revanche!“ das lass ich mir nicht zweimal sagen. Der DT super, nass und tief, ausdauernd. Ein bisschen gesabber dann mit einem HJ fertig gemacht worden, die Ladung flog, wie einst Buzz Lightyear bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, aufs Kopfkissen.
Anschließende Säuberung und Massage mit AST über gott und die Welt haben das Ganze abgerundet.
Seit gut zu ihr, ich hoffe es hat sich gut lesen lassen.
Euer Rohrspatz