• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln-Porz - Vivian

Rohrspatz

Rheinländer

Stadt: Köln-Porz
Name DL: Vivian
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: CatExclusiv
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich/Herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing

Service (Softcore): ZK, OV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160+Extra
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: HJ/DT
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: OV - bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Bericht: Hallo hallo liebe Forumsfreunde des P6,

Am Samstag verschlug es mich mal wieder zu den Catzen nach Porz wo viele schon Wahn 😜

Wer dieses Billige Wortspiel überstanden hat darf sich jetzt auf meinen Ausflug freuen.

Wie bereits gesagt, am Samstag morgen kurz angerufen und für den frühen Abend einen Termin bei Vivian ausgemacht. Mein Wunschoutfit Rote Dessous und einen kleinen Rock geäußert und die Antwort bekommen „mit Rot können wir leider nicht dienen heute, wir lassen uns was einfallen“ da dachte ich mir na gut, ändert nichts am Service.

Also ab nach Porz, rein in die gute Stube, wie immer ein herzlicher empfang, ab ins Zimmer im EG und abwarten. Kennt ihr das, man ist gespannt was da auf einen zukommt? Dann Stand Vivian da in roten Dessous und dem kurzen schwarzen. Ich sag euch ehrlich da ist mir bald ein ei aus der Hose gefallen. Leck mich am Arsch sah das gut aus, gleiche Resonanz kam auch aus meiner Hose. Kurz das finanzielle geklärt, DT dazugebucht und nochmal kurz gewartet.

Dann kam Sie wieder, straight auf mich zu, ich sitze noch auf dem Stuhl und bin gefesselt von dem Anblick, angefangen mit küssen und Titten ins Gesicht drücken bis hin zu küssen auf ihren süßen Arsch, kurz mal auf meinen Schoß gesetzt ein bisschen trocken geritten. Da wusste ich es wird grandios!

Nach der Dusche auf dem Bett angekommen, und direkt Gummi gegeben ;) in der 69 angefangen musste ich schon fast abspritzen, ich habe Sie aufgefordert sich auf den rücken zu legen und dann ab zwischen die Beine, ein wenig gefingert und geleckt, zwischendurch mal eine Etage tiefer die Zunge kreisen lassen und huch, auf einmal kam die gute und zerdrückte mir fast den Kopf mit ihren Beinen :)
Sie setzte sich auf „leg dich auf den Rücken! Revanche!“ das lass ich mir nicht zweimal sagen. Der DT super, nass und tief, ausdauernd. Ein bisschen gesabber dann mit einem HJ fertig gemacht worden, die Ladung flog, wie einst Buzz Lightyear bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, aufs Kopfkissen.

Anschließende Säuberung und Massage mit AST über gott und die Welt haben das Ganze abgerundet.

Seit gut zu ihr, ich hoffe es hat sich gut lesen lassen.

Euer Rohrspatz :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten