Rheinforum-News
Die Foren-News
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uns erreichen im Support vermehrt Mail, wie diese hier:
Diese Liste zeigt ein paar Mail-Bounces von heute. Insgesamt waren es in den vergangenen Tagen alleine 1053 Mails, die gebounct wurden. Also abgelehnt oder nicht zustellbar usw.
Das hat auch schon dazu geführt, dass wir mit der Server IP auf Blacklists gelandet sind und jedwede Mail vom Forum sofort als Spam abgelehnt wurde. Darüber wurden dann weder der Mailinhaber noch wir informiert. Bei T-Online kam meist nach 5–7 Tagen eine Nachricht, Mail abgelehnt.
Darum möchten wir Euch jetzt eindringlich bitten, zeitnah Euren Account zu pflegen, E-Mail-Adressen auf Bestand zu prüfen, Abonnements und Benachrichtigungen vom Forum zu prüfen und eventuell abzustellen usw.
Das alles könnt ihr in Eurem Kontrollzentrum machen.
Auf Euren Usernamen klicken und dort dann auf Einstellungen für die Benachrichtigungen und Konto-Details für die E-Mail-Adresse.
Da findet ihr dann alles Weitere.
Bitte an alle, DRINGEND ERLEDIGEN.
Dass die Accounts bei uns nie gepflegt werden, daran hatte man sich am Anfang gewöhnt. Allerdings führt das inzwischen zu echten Problemen.Zu Wiederherstellung wurde ein link zu meiner Email geschicht: xyz.ab
Das Problem war hier x Jahre angemeldet.
die Email Adresse von xyz.ab gibt es seit y Jahren nicht mehr.
Diese Liste zeigt ein paar Mail-Bounces von heute. Insgesamt waren es in den vergangenen Tagen alleine 1053 Mails, die gebounct wurden. Also abgelehnt oder nicht zustellbar usw.
Das hat auch schon dazu geführt, dass wir mit der Server IP auf Blacklists gelandet sind und jedwede Mail vom Forum sofort als Spam abgelehnt wurde. Darüber wurden dann weder der Mailinhaber noch wir informiert. Bei T-Online kam meist nach 5–7 Tagen eine Nachricht, Mail abgelehnt.
Darum möchten wir Euch jetzt eindringlich bitten, zeitnah Euren Account zu pflegen, E-Mail-Adressen auf Bestand zu prüfen, Abonnements und Benachrichtigungen vom Forum zu prüfen und eventuell abzustellen usw.
Das alles könnt ihr in Eurem Kontrollzentrum machen.
Auf Euren Usernamen klicken und dort dann auf Einstellungen für die Benachrichtigungen und Konto-Details für die E-Mail-Adresse.
Da findet ihr dann alles Weitere.
Bitte an alle, DRINGEND ERLEDIGEN.