• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Technisches Mailadressen – alt und kaputt

Erhält jeder den Hinweis, seine Email Adresse zu kontrollieren?

Falls ja, kann ich verstehen, warum ich ihn erhalten habe, andernfalls nicht. Jedenfalls ist die meinige Email-Adresse korrekt.
 
Nix für ungut - manchmal ist es halt besser einen Thread von vorne beginnend zu lesen (bei anderen Threds verhält es sich aber genau umgekehrt).
 
Moin, meine E-Mail hatte sich tatsächlich geändert. Mit der neuen E-Mail landete die Bestättigungsmail im Spam.
Habe sie dann als okay markiert. Leider komme ich dann aber immer zu dem Punkt, wo mir angezeigt wird, rheinforum könnte meinen Computer schaden. Einfach weiterleiten geht nicht, sondern muss dann aus einem vorgegeben Feld die Webadresse raus kopieren. Und damit lande ich zwar im Forum, aber es geht die Meldung, dass ich mein Konto bestättigen muss nicht weg. Was kann ich da jetzt machen?

VG
gerne69
 
Leider komme ich dann aber immer zu dem Punkt, wo mir angezeigt wird, rheinforum könnte meinen Computer schaden.
Das kann nur an Sicherheitsverbastelungen in Deinem Browser liegen. Darauf haben wir keinen Einfluss.

aber es geht die Meldung, dass ich mein Konto bestättigen muss nicht weg. Was kann ich da jetzt machen?
Einen Thread komplett lesen ist immer wieder die Lösung, wenn man Infos braucht :)
 
Lieber Wolfi,

leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account (gleicher Name wie jetzt nur ohne _2) :) da er wohl sicherheitsgesperrt ist. Ich kann mich zwar einloggen, aber sonst nichts machen, bis ich über meine alte Email Adresse ein neues Passwort bestätigt habe.

Blöderweise komme ich leider nicht mehr an die uralte Yahoo Adresse mit der ich mich mal registriert habe um das Passwort zu ändern.

Ich würde mich sehr über Hilfe sehr freuen.
Danke und viele Grüße
Sven
 
Lieber Wolfi,

leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account (gleicher Name wie jetzt nur ohne _2) :) da er wohl sicherheitsgesperrt ist. Ich kann mich zwar einloggen, aber sonst nichts machen, bis ich über meine alte Email Adresse ein neues Passwort bestätigt habe.

Blöderweise komme ich leider nicht mehr an die uralte Yahoo Adresse mit der ich mich mal registriert habe um das Passwort zu ändern.

Ich würde mich sehr über Hilfe sehr freuen.
Danke und viele Grüße
Sven

Habe das gleiche Problem gehabt bzw. leider immer noch. Daher hier nun als "neu"! :(
 
Hallo Wolfl,
gleiches Problem bei mir.
Meine alte Mail-Adresse (....2000@gmx.de) ist schon lange weg, ohne dass mir bewusst war, dass die hier noch hinterlegt war.
Habe auch einen uralten Account ohne die 2 im Namen, der wegen unsicherem Passwort gesperrt wurde.
Leider gehen die Mails zur Passwortrücksetzung ins Leere - ich soll meine E-Mail-Adresse aktualisieren. => Teufelskreis.
Kannst du bitte helfen?
Einmaliges Entsperren des Accounts wäre eine Hilfe, denn dann kann ich Passwort und Mail-Adresse ändern.

Wäre sonst sehr schade drum.
 
Nicht mehr nötig. beide Accounts wurden mit den Logindaten von Petzi2 zusammengelegt


Dito, erledigt. Bei Dir nur bitte die Mail zum PW Reset beachten.
@Wolfl Mir geht’s wie Petzi. Diesbezüglich hatte ich auch eine (bisher unbeantwortete) Mail geschrieben. Kann man bitte auch meine Accounts zusammenlegen ?
 
Hallo, ich habe auch keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account. Hatte ich auch geschrieben und um Löschen Eurerseits gebeten.
Oder kurz freischalten, damit ich ihn löschen kann.
Danke
 
Nicht mehr nötig. beide Accounts wurden mit den Logindaten von Petzi2 zusammengelegt
OK, Danke!
Allerdings "Neu-Rheinländer"?
Ich bin schon so lange dabei, dass die meisten meiner Beiträge schon gar nicht mehr gelistet sind....
Ich gebe zu: mein alter "Residenzius" ist ja seit ein paar Jahren auch nicht mehr aktuell (so schade, dass meine heißgeliebte PSR zu hat!).
 
Zurück
Oben Unten