• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Technisches Mailadressen und alte Nicknamen – alt und kaputt

Bei web.de scheinen alle Mails dieser Seite im Span zu landen mit dem Hinweis, dass davon abgeraten wird diese Seite zu besuchen.

Liebe Admins, wenn ich meinen Username in virgiltibbs statt tibbsvirgil ändern möchte, verliere ich dann u.a. die Anzahl meiner Postings oder bleibt alles bestehen?

Grund: Dicke Finger
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid die Besten 🤗

Hallo liebes Team,

auch ich komme nicht mehr an meine alte Mailadresse und deshalb habe ich jetzt keinen Zugang mehr zu meinem alten Account Monster-Fuck.
Könnt Ihr bitte helfen?

Merci vorab und sorry für die Zusatzarbeit.
Ich habe dasselbe Problem. Auf die alte Email Adresse von damals habe ich keinen Zugriff mehr.

Moin,
da Yahoo nicht mehr so funktioniert wie es sollte - habe ich nach Gmail gewechsel und dort musst die Mail-Adresse abgeändert werden.
Jetzt stehe ich unter Prüfung :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Der Sucher, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen.....
was muss ich tun damit das nicht mehr kommt
Am besten immer den ganzen Thread -also von Anfang an- lesen. Manche Fragen erübrigen sich dann, weil die Antwort irgendwo im Thread steht. :wink2:
oder
"nur" #7, #14 und #15 lesen. Dort steht eine ähnliche Frage bereits und dort stehen die Antworten auf deine Frage. :lol:
Warum soll man es sich zu einfach machen, wenn es auch schwer geht ? :rolleyes3:

Ich frage mich an dieser Stelle, woher ihr wisst,dass er ein schwaches Passwort hat. Ihr werdet doch wohl keinen Zugriff darauf haben.
Nein, wir haben keinen Zugriff auf Passwörter. Die speichert das Board verschlüsselt ab und sind nicht auslesbar.
Die Prüfung auf Anzahl Zeichen, Gross/ Kleinbuchstabe plus Zahl/ Sonderzeichen macht das Board intern, wie in jeder Software, wie auf jeder HP, die ein Passwort verlangt.
Wäre auch ein kleines bisschen aufwendig, ca 75.000 Passwörter manuell zu prüfen :)

Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Die Mailadresse ist tatsächlich veraltet.
Tja, leider ist meine neu zu verwendete Mailadresse vom Administrator gesperrt.
Und jetzt?
Grüße

Tja, leider ist meine neu zu verwendete Mailadresse vom Administrator gesperrt.
Und jetzt?
Wenn du ganz nach unten scrollst kommt das schwarze Feld. Da steht u.a. Kontakt. Da klickst du drauf und teilst dein Problem mit.
Ach ja, absenden solltest du das ganze natürlich auch.

PN kannst du noch nicht versenden, sonst hätte ich gesagt, schreibe den Admin / Mod per PN an.

Nein, wir haben keinen Zugriff auf Passwörter. Die speichert das Board verschlüsselt ab und sind nicht auslesbar.
Die Prüfung auf Anzahl Zeichen, Gross/ Kleinbuchstabe plus Zahl/ Sonderzeichen macht das Board intern, wie in jeder Software, wie auf jeder HP, die ein Passwort verlangt.
Wäre auch ein kleines bisschen aufwendig, ca 75.000 Passwörter manuell zu prüfen :)
Die Überprüfung des Passworts auf sichere Zeichenkombination (Groß-/Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen) sollte einmalig nur bei der Registrierung erfolgen. Danach sollte m.E. diese Information auch vom Board vergessen werden. Schon sehr merkwürdig, dass man offensichtlich an diese Info auch nächträglich noch herankommt ...

Die Überprüfung des Passworts auf sichere Zeichenkombination (Groß-/Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen) sollte einmalig nur bei der Registrierung erfolgen. Danach sollte m.E. diese Information auch vom Board vergessen werden. Schon sehr merkwürdig, dass man offensichtlich an diese Info auch nächträglich noch herankommt ...
Und worin besteht jetzt genau Dein Problem?
Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen

Zurück
Oben Unten