Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf Spampostings nicht antworten
Nur EINES der Spampostings melden
wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:
Aber selbstverständlichoder bleibt alles bestehen?
Die Einen sagen so, die Anderen anderstIhr seid die Besten
Ich auch, aber wir verraten nicht, wasIch hatte es korrigiert, aaaahhhhhh…..
Ich habe dasselbe Problem. Auf die alte Email Adresse von damals habe ich keinen Zugriff mehr.Hallo liebes Team,
auch ich komme nicht mehr an meine alte Mailadresse und deshalb habe ich jetzt keinen Zugang mehr zu meinem alten Account Monster-Fuck.
Könnt Ihr bitte helfen?
Merci vorab und sorry für die Zusatzarbeit.
Das Problem ist Standard. Da Du ein schwaches Passwort hattest, müsste das geändert werden. Geht aber nicht, da Du keinen Zugriff auf die im Acount angegebene Mailadresse hast.Jetzt stehe ich unter Prüfung :-(
Am besten immer den ganzen Thread -also von Anfang an- lesen. Manche Fragen erübrigen sich dann, weil die Antwort irgendwo im Thread steht.Hallo Der Sucher, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen.....
was muss ich tun damit das nicht mehr kommt
Ich frage mich an dieser Stelle, woher ihr wisst,dass er ein schwaches Passwort hat. Ihr werdet doch wohl keinen Zugriff darauf haben.Das Problem ist Standard. Da Du ein schwaches Passwort hattest, müsste das geändert werden.
Nein, wir haben keinen Zugriff auf Passwörter. Die speichert das Board verschlüsselt ab und sind nicht auslesbar.Ich frage mich an dieser Stelle, woher ihr wisst,dass er ein schwaches Passwort hat. Ihr werdet doch wohl keinen Zugriff darauf haben.
Wenn du ganz nach unten scrollst kommt das schwarze Feld. Da steht u.a. Kontakt. Da klickst du drauf und teilst dein Problem mit.Tja, leider ist meine neu zu verwendete Mailadresse vom Administrator gesperrt.
Und jetzt?
Die Überprüfung des Passworts auf sichere Zeichenkombination (Groß-/Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen) sollte einmalig nur bei der Registrierung erfolgen. Danach sollte m.E. diese Information auch vom Board vergessen werden. Schon sehr merkwürdig, dass man offensichtlich an diese Info auch nächträglich noch herankommt ...Nein, wir haben keinen Zugriff auf Passwörter. Die speichert das Board verschlüsselt ab und sind nicht auslesbar.
Die Prüfung auf Anzahl Zeichen, Gross/ Kleinbuchstabe plus Zahl/ Sonderzeichen macht das Board intern, wie in jeder Software, wie auf jeder HP, die ein Passwort verlangt.
Wäre auch ein kleines bisschen aufwendig, ca 75.000 Passwörter manuell zu prüfen
Und worin besteht jetzt genau Dein Problem?Die Überprüfung des Passworts auf sichere Zeichenkombination (Groß-/Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen) sollte einmalig nur bei der Registrierung erfolgen. Danach sollte m.E. diese Information auch vom Board vergessen werden. Schon sehr merkwürdig, dass man offensichtlich an diese Info auch nächträglich noch herankommt ...
Danke. Genau so geht es mir auch.Und worin besteht jetzt genau Dein Problem?
Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen